MrPink's G193 "Clubsport"

• ich wundere mich ein bisschen, dass du nicht die eine Scheibe noch abgedreht hast, um auf die Nachkommastelle genau auf dein Gewicht zu kommen. Aber ich schätze auch dein Monk ist irgendwann erschöpft. Notfalls ziehst du halt zukünftig immer genügend Pullover an, um in der Fahrt dann auf die exakten 100kg zu kommen :D

• Dann sind 1058 kg ein sehr solider Wert.

Eine Non-Anni wäre jetzt aber auch noch interessant um da mal die praktischen Unterschiede zu sehen.

Leider etwas Äpfel mit Birnen weil RF und nie vollgetankt, aber dennoch:

Serienmäßiger RF mit Sportpaket von 11/2018 mit damals Conti TS 850 P Winterreifen statt den Potenza S001 und 5/6 Tank laut Anzeige.

Leer:

IMG_2090.jpg

mit mir auf dem Fahrersitz:

be56f5e9-d241-4047-827c-ecc6560f3c8f.jpeg

Mit allen Umbauten aus meiner Signatur (Motec + BPS) und halb vollem Tank (laut Anzeige), wegen der von dir angesprochenen "Performance-Glockenkurve" 😄:

IMG_0572.jpg

2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket, Megalife MV-19L Lithium Batterie

K-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

Tarox F2000, EBC YellowStuff vorne, ATE Typ 200 Flüssigkeit, Stahlflex

Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

• Ja, hatte ich vor. Bin nur ein paar Kilometer um den Pudding gefahren und hatte mich erstmal an der Öhlins-Track-Empfehlung orientiert. Die nächste Eifel- oder Harz-Landstraße bringt vermutlich sowieso die Ernüchterung. ;)

Radlastmessung nehme ich gern! :thumbup:

Melde dich kurz bei mir, wenn du in die Eifel kommst, für eine kleine Runde bin ich immer zu haben. 🙂

• Dann sind 1058 kg ein sehr solider Wert.

Eine Non-Anni wäre jetzt aber auch noch interessant um da mal die praktischen Unterschiede zu sehen.

Wenn du nächste Woche deine Waage mitbringst können wir gerne meinen bei mir messen. Kannst sie auch da lassen und aufm Rückweg wieder mitnehmen, dann behälst auch deine Balance bei der Vogesenfahrt ^^

2018 G184 SL SP @125.000km - Street/Track/Drift

SPS Neomax N | Motec Ultralight 7x17 + Nankang NS-2R + 9mm H&R Platten

Endless CC-Rg + Pagid Hochgekohlt + I.L. Stahlflex + Machined Performance Bremsenkühlung

Hardrace Domstrebe VA | Skidnation Doorbushings | Performance Bushes Gelenklager | SPS Clubsport+ Überrollbügel

Q2 26: I.L. Performance Wasserkühler und viele KM :)

• PS: Wer seinen eher seriennahen ND 2.0er als Referenzfahrzeug für eine Radlastmessung zur Verfügung stellen würde, bitte gern melden. ;)

Bei mir ist noch alles original, allerdings ein ND3 2.0er.

Ich suche ja auch immer ein Ziel um mal wieder unterwegs zu sein 😬