Ist der AD09 den überhaupt ein Richtiger Semi? Kann man doch nicht mit dem A052 bzw. R888R nicht vergleichen oder?
Beiträge von GHOST
-
-
Da hilft nur ein Kompressor Kit. Aber ob es einem die ca. 10t Euro Wert sind muss jeder für sich Entscheiden.
Wenn man ehrlich ist ist es doch immer das Gleiche. Als der MX 5 nur 160PS hatte wollten alle mehr und mit den 184PS ist es das gleiche!
Ich finde das die Leistung in Verbindung mit dem Gewicht und der Fahrdynamik super passt und absolut ausreichend ist. Ein großer plus Punkt ist der niedrige Kraftstoffverbrauch wenn man im Alltag unterwegs ist. Was man auch nicht vergessen darf V max laut Tacho 230 Km/h ist doch schon ordentlich, wie schnell will man denn noch werden nicht das der kleine noch ein Flugzeug wird.
-
Schau doch mal im Motorraum nach ob die SKYActiv Abdeckung richtig sitzt die verursacht auch gerne mal Geräusche.
-
Ich würde meine sogar für 36.000 abgeben

-
Hey Wolfram, bin mal gespannt was du sagst! Hast du eigentlich auch mal die Pilot Sport probiert?
-
Sieht Interessant aus! Ich glaube aber das selbst der Reifen nicht mehr die Performance von einem AD08 haben wird. Da die Hersteller ja immer mehr gezwungen werden auf Rollwiderstand zu optimieren und eine längere Haltbarkeit gefordert wird. Der genaue Begriff fällt mir gerade nicht ein wird ja von der Eu vorgeschrieben.
Wenn es den 2024 in Deutschland zu kaufen gibt würde ich ihn Testen. So Lage wird mein Ad08RS bestimmt noch halten. Werde morgen mal die Winterreifen drauf machen und die Profilstärke vom AD08 Messen.
-
Die Menschen machen sich halt vieles unbewusst selber kaputt. Auf das große ganze wird ja nicht geschaut, sondern erstmal kommt die Einzel Person und danach sehr lange nichts!
Denkt einfach zurück was ihr schon erlebt habt denn das kein euch keiner mehr nehmen.
-
Ich bin dabei Hoffe ihr Wartet auf mich an dem Vereinbarten Treffpunkt fahre jetzt los
-
Die Tour war echt gut und auch bei den Wechselnden Wetterbedingungen.
Mit der Ölspur ist über, kann bei Pollen und Blättern ähnlich glatt sein. Da muss man hell wach sein. Gut das es gut ausgegangen ist.
Ich hatte mein Mods4Cars Dachmodul für 225 Euro gebraucht bekommen. Ich kann es nur jedem RF Fahrer ans Herz legen, es macht das Auto deutlich Komfortabler.
-