Beiträge von GHOST

    Ich Glaube das damals bei dem TT der Quattro auch seinen Teil dazu beigetragen hat auf die 225PS zu gehen.


    Beim Mustang ist der V8 Motor einfach Kult und Sound Technisch der Wahnsinn. Ich glaube deswegen wollen die Ecoboost Fahrer den V8.


    Ich würde sagen man kann mit dem G132 genau soviel Spaß haben wie mit dem G184. Vorteil vom G132 mehr vollast anteil weil man halt nicht so schnell Beschleunigt. Nachteil beim G132 Leistung kann man nicht genug haben was wiederum für den G184 genauso ist. Leistung kann man einfach nicht genug haben.



    Gratulation zum G160 super Endscheidung!

    Ich richte mich immer nach der Wassertemperaturanzeige, da es ja keine Anzeige der Öltemperatur gibt: Ich warte bis die bei Normalstellung knapp unter 100°C angelangt ist und nicht mehr steigt, allein das dauert bei kalten Temperaturen schon teilweise zwischen 7-10km. Dann warte ich noch circa 5 Minuten (normale Last uns nicht Dauerleerlauf) und dann wird ordentlich reingetreten :D Damit kann ich halbwegs sichergehen, dass das Öl auf Temperatur ist und auf jeden Fall sicher gehen, dass Block, Kopf und alles was direkt mit dem Wasserkreislauf in Berührung ist ordentlich warm sind. Das geht dann im Sommer natürlich deutlich schneller als im Winter.


    Genau so Halte ich es auch. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es im Straßenbetrieb Probleme gibt. Wenn man auf Landstraßen und oder der Autobahn richtig kette gibt, kann das öl auch 130 Grad haben und es wird keine Probleme geben. Wechsel Intervall von 10tkm halte ich für sinnvoll und 0W20 kommt für mich nicht in frage.

    Da bin ich mal gespannt! Echt blöd warum das nicht in den Board Computer mit Integriert wurde.


    Am besten wäre so eine kleine Digital Anzeige die man sich irgendwo hin kleben kann. Da so ein Rund Instrument ja doch sehr Auffällig wäre.

    Habe meinen am WE Abgeholt. Einfach nur Mega Geil der MX5. Die Farbe ist der Absolute Wahnsinn. Wenn man damit fährt und um sich herum das Orange hat kommt man sich vor als wenn man in einem Super Sportwagen Sitzen würde. Die Optik und Ausstattung in Verbindung mit dem Fahrverhalten sind einfach nur der Hammer. Einziger Wermutstropfen ist das er so Hoch steht. Ich finde aber deswegen das Neue Bilstein Fahrwerk auszutauschen macht keinen sinn da es sich Mega gut Fahren lässt. Daher kommt er erst Tiefer wenn es verschlissen ist.

    Ich warte auch noch. Mir wurde von Anfang an November genannt. Es ist am 8 November ein Schiff in Antwerpen angekommen. Vielleicht haben wir ja Glück und sie sind dabei ansonsten kommt noch eins in KW 47. Dann wird es aber erst Dezember. Ich warte einfach bis sich der Händler meldet da man es eh nicht beeinflussen kann. Vielleicht hat ja der ein oder andere doch ein wenig mehr Bezahlt damit er sein Auto eher bekommt. Da die Annis ja alle gleich sind ST und RF könnte ich mir es schon vorstellen.

    Ja Richtig ich hatte dich angeschrieben.


    Ich muss ja gestehen das ich eigentlich nur Spurlatten Fahre wenn es aus Technischen gründen notwendig ist nicht wegen der Optik.


    Da deine Felgen noch weiter Raus stehen da ET30 könnte ich mir schon Vorstellen das es passen könnte da ich meine Anni erst im November bekommen kann ich es auch nicht Testen.

    Ich habe die Alleggeritas in 7x17 ET 30 mit 205 45 17 Hankook Evo V12 in titangrau ohne jegliche Schäden aus 2017 hier liegen. Diese bedürfen der Einzelabnahme und passen ohne Bördeln. Sie sind 13000 km bei mir gelaufen und besitzen RDS. Wenn ich meine JR 18 am Montag getüvt habe, werde ich die OZ verkaufen. Werbung aus.

    Hallo


    Hast du die Felgen noch? Warum haben die den ET30 die gibt es doch nur in ET37 und ET44?


    Desweiteren wäre es möglich noch ein paar Fotos Einzustellen. Haben die Felgen genug Platz für den Brembo Bremssattel?