Beiträge von FotoLerche

Hi.

Ich war von Freitag bis Sonntag dort. Das Treffen war klasse Organisiert. Ein großen Dank an das ganze Team :thumbup: :thumbup: . Danke an Dave der unsere Route geführt hat. Hat sehr gut funktioniert und war eine schöne Ausfahrt. Super Idee mit den Funkgeräten.
    Ich habe viele neue Leute kennen gelernt und auch endlich mal ein paar Gesichter zu den Mitgliedern hier ;) :thumbsup:

Ich war überrascht bei der Show & Shine den ersten Platz unter ND zu bekommen. Da waren sooo viele schöne NDs dabei. :thumbup:
    Falls einer die 301 gewählt hat. Daaaaanke :)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oha, das liest sich gar nicht gut. :rolleyes:

Ich wünsche dir schnellstmögliche Genesung und Kopf hoch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich verstehe so langsam das System in Deutschland nicht mehr.

Ich versuche ein bestimmtes Strahlgut zu bekommen. Das gibt es nur bei Dental Versandhändler die nur an Dental oder Dentallabore oder bestimmte Unternehmen verkaufen.
    An Kleingewerben verkaufen sie nicht. Ist auch ein Gewerbe. Halt nicht Dental.

Also was machst du..., Du gehst übers Ausland. Kostet das gleiche, ist das gleiche, kommt in 2 Tagen und es scheißt sich keiner in die Hose.

Irres Deutschland.