Gewicht? ... ![]()
Saison-Ende-Angebot
-
-
Gewicht? ...

Egal, ein Seniorenschott kommt nicht ins Auto.
-
Habe sowas beim Duke_Suppenhuhn gesehen ...
Das ist aber auch ein Tausendsassa!

Wäre ich beim originalen Schott geblieben, könnte ich mir die Winguards aus optischen Gründen aber auch gut vorstellen. -
Moin,
ist die Aktion nicht mehr verfügbar? Jedenfalls kommt bei mir heute die Meldung das der Rabattcode ungültig ist.
Greetings
-
Nur bis 26.10.2025 gültig
gestern war Ende laut Wolfgang
-
Wie lange dauert denn der Versand? Ich habe am 17.10. bestellt.
-
gestern war Ende laut Wolfgang
Gestern war aber noch der 26.10. Hätte also noch gehen sollen.
-
Jo, hatte Wolfgang über die Website auch gestern noch angeschrieben. Ging auch mittags und abends nicht.
Mal sehen ... ist ja eh Saisonende, also nicht so schlimm. Aber schon irgendwie seltsam.
-
Gewicht? ...

Ich wusste dass diese Frage kommen wird.
Beide Seiten zusammen knapp 100g
Also Fliegengewichte.
Egal, ein Seniorenschott kommt nicht ins Auto.
was ist ein Seniorenschott?Moin,
ist die Aktion nicht mehr verfügbar? Jedenfalls kommt bei mir heute die Meldung das der Rabattcode ungültig ist.
Greetings
Hätte eigentlich noch Funktionieren müssen. PN kommt

Wie lange dauert denn der Versand? Ich habe am 17.10. bestellt.
Hallo Excel Rose.
Vielen Dank für deine Nachfrage.
Du hast ja am 17.10. bestellt, und unsere Windguards brauchen in der Regel etwa ein bis zwei Wochen, weil sie individuell angefertigt werden.
Dein Paket ist am 28.10. bei dir angekommen, also hat das alles im Rahmen der üblichen Zeit geklappt.
Falls du noch weitere Fragen hast, einfach gerne melden!
Gestern war aber noch der 26.10. Hätte also noch gehen sollen.
Hi. Hast du es auch probiert und es ging nicht mehr?

Jo, hatte Wolfgang über die Website auch gestern noch angeschrieben. Ging auch mittags und abends nicht.
Mal sehen ... ist ja eh Saisonende, also nicht so schlimm. Aber schon irgendwie seltsam.
Deine PN kommt gleich

-
Alles gut, ich wollte es nur wissen, weil ich demnächst ein paar Tage nicht daheim bin und dann hätte ich den Nachbarn Bescheid gesagt.