Beiträge von Adrian_Wee

[Link]

[Link]

Sieht nicht so schlimm aus, wie bei mir (Folie kam auch wieder runter und das Gezeter im Anschluss läuft immer noch), aber dennoch würden mich die Ränder stören. Habe das auch schon deutlich besser - eben umgelegt und nicht mit Respektabstand zur Kante - gesehen.

HS_1_C+R+L (1)-min.jpg

Aber keine Sorge...

HS_2_C+R+K (1)-min.jpg

...schlimmer geht immer...

HS_8_A+R+L (1)-min.jpg

HS_9_DMG (2)-min.jpg

Sei froh, wenn immerhin noch nicht in den Lack geschnitten wurde :D

HS_11_R-min.jpg

Mich würden bei den hohen Kanten der Folien später die Schmutzränder stören. Da langt es ja tw. schon, eine Woche bei Schmuddelwetter nicht gewaschen zu haben.

Laut meinem Archiv:

Teile-Nr. Radmuttern mit SW21:

B002-37-160B

Edit: Ostereier auf den Augen und verkehrt herum gelesen 😄 Sorry, so ist die Antwort natürlich nutzlos. Du bräuchtest die kleineren Muttern. Dazu habe ich die Nr. gerade nicht parat. In meinem Kopf waren die Spezialmuttern mit größerer SW unterwegs...

Dito. Hatte mir als Ronotto den Link zum letzten Mal gepostet hat diesen Überzug besorgt. Man muss halt an einen Eimer oder Sack für die feuchte Rückfahrt im Kofferraum denken ;) Ansonsten bin ich überzeugt. Hat gut geklappt. Ohne Präservativ würde ich so eine Bürste niemals verwenden wollen - wo die überall schon war...