Sodele, wie versprochen kommen jetzt auch von mir noch ein paar Bilder vom Treffen am 03.10. Zuerst will ich aber ebenfalls noch ein dickes Lob an die Veranstalter und insbesondere auch an
@Wolfram aussprechen, der das Ganze ja ins Leben gerufen hat. Es hat mega Spaß gemacht und man durfte sich nicht nur in die Autos im Showroom setzen, sondern auch eine coole Runde mitfahren. Danke an die Hoffmanns, die für uns den Showroom geöffnet und diese Sonderveranstaltung ermöglicht haben und danke (!!!) an die Fahrer, die uns in den Presse-, Show- und Privatcaterhams eine Runde mitgenommen haben. Danke an alle, mit denen ich mich nett unterhalten konnte - auch wenn ich im Nachhinein feststelle, dass ich nie nach Namen o.ä. gefragt habe :-/ Mein Namensschildchen, das ich extra dabei hatte, hielt leider nicht an meiner dicken Winterjacke (die wirklich nötig war) - nächstes Mal gelobe ich Besserung.
Zum Nürburgring bin ich mit MX-5losem Kumpel und meinem Winterauto angereist, da der MX-5 noch beim Folierer steht und nach dessen Folieraktion neuen Lack braucht. Die Geschichte erzähle ich irgendwann einmal, wenn alles wieder gut und rechtlich in trockenen Tüchern ist.
DSCF8069-min.jpg
Dementsprechend auch leichte Photobomb und der Spruch "ich identifiziere mich ebenfalls als MX-5 Fahrer" 
Danke, dass mich niemand vom Hof geschubst hat.
DSCF7600-min.jpg
Neben interessant gefärbten und folierten MX-5...
DSCF7605-min.jpg
...gab es auch bald die ersten tapferen Caterham-Fahrer und ihre Boliden zu bestaunen.
DSCF7617-min.jpg
In dem Zuge habe ich die ganzen schicken MX-5 glatt vergessen - wann hat man schon die Gelegenheit diese interessanten Fahrzeuge und ihre Fahrer stehend so lange begutachten zu dürfen. Wenn ich mal einen sehe, fährt der mir normalerweise auf engen Straßen davon 
DSCF7644-min.jpgDSCF7680-min.jpgDSCF7685-min.jpg
Bevor an der Nase die ersten Eiszapfen wuchsen, ging es dann ab in den Showroom.
DSCF7712-min.jpgDSCF7709-min.jpg