Mir kommt es langsam so vor, als wäre der MX-5 ein ziemlicher Blindkauf gewesen 😄
Die Batterie ist im Motorraum fast ganz vorne auf der Fahrerseite. Hier im Forum gab es auch schon 1-2, die genau das umgesetzt haben. Dabei wurde der Stecker für das Ladegerät im Motorraum gelassen und das Kabel (meine ich mich zu erinnern) dann bei gestecktem Ladegerät unter der Ecke zwischen Windschutzscheibe und Motorhaube an der Fahrerseite durchgeführt.
Edit:
Thema
12V Ladebuchse aussen?
beim NB war das praktisch mit der Batterie im Kofferraum - da hab ivh einfach ne 12V Steckdose in den Kofferraum gebastelt und da das.Batterieladegerät eingesteckt wenn der mal länger nur gestanden is. Als Drittauto wird der RF sicher öfter mal stehn bleiben, vor allem wenn jetzt die salzige Saison anfängt
beim RF müsst ich jedes Mal erst vom Innenraum Motorhaube, entriegeln, aufmachen, Stütze rein...
dachte jetzt ich mach irgendwo in der Front im Kühlermaul versteckt ne 12V Steckdose, die…
beim RF müsst ich jedes Mal erst vom Innenraum Motorhaube, entriegeln, aufmachen, Stütze rein...
dachte jetzt ich mach irgendwo in der Front im Kühlermaul versteckt ne 12V Steckdose, die…
Beitrag
RE: I-ELOOP-System, Batterieeigenschaften und Aufladen bzw. Erhaltungsladen
@FrankSperling rot markiert