Danach war klar, es muss ein NA her, egal wie das Projekt dann endet.
Dann ging es flott, ca. vor einer Woche das erste Mal Elmar übers Forum eine PN geschickt,
preislich sind wir uns schnell einig geworden und letzten Donnerstag dann "the final Countdown".
Morgens sehr früh aufgestanden, mit meiner V-Klasse zu Elmar, dort alle weiteren Teile des NAs eingeladen
und dann mit dem MX5 zu SPS weiter. Nach Probefahrt und Durchsicht auf der Hebebühne war klar,
technisch ist das Auto bis auf die üblichen Themen ( Zahnriemen, Buchsen, Dichtungen ) ok, großes
Thema war aber die Optik. Die Folierung war - positiv ausgedrückt - "suboptimal", zu allem Übel waren die
Falze mit gelben Lack zusätzlich lackiert. Ein Ami würde sagen: typischer "ten-feeter", sieht bei weiterem Abstand
gut aus, je näher man kommt.....
Hin und her überlegt, am Ende hat die gute Basis ( ungeschweisst !! ) den Ausschlag gegeben und Elmar endgültig zugesagt.
Dann mit dem NA zu mir und mit dem Zug zurück zu Elmar, noch ein paar Takte Benzingespräche bei ihm und mit der
vollgepackten V-Klasse ( unter anderem 8 Felgen
) zurück.
Abends bin ich dann völlig platt, aber zufrieden eingeschlafen. 
Nun steht der derzeit noch gelbe NA bei mir, das Projekt kann starten 
hier noch die Beschreibung auf Elmars Webpage: https://www.sunracer.de/unterseite-1.html
IMG_20211216_145117.JPG