Schaltung hakelig

  • Ich hab sehr vereinzelt nach dem Kaltstart mal das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht gleich rein will. Einmal zwischenkuppeln reicht dann aber. Ich denke, das ist auch nicht weiter abnorm.


    Ansonsten gehen die Gänge sehr willig durchzuschalten. Zwei Finger reichen normal locker aus. Den 1. benutze ich aber auch nur aus dem Stand.


    Ich habe bisher noch nie einen Automatik besessen (bis auf Dienstwagen) und von daher schon einige Getriebe ausprobieren können. Das Schalten im ND macht mir bisher mit Abstand am meisten Spaß. Solange mir das linke Bein nicht abfällt, käme ich auch nie auf die Idee, den ND als Automatik fahren zu wollen.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Erste und RW könnte viel leicht flutschen, tun Sie aber in 90% der Fälle nicht.

    Eine ND wo diese 2 Gänge butterweich sind möchte Ich mal sehen und fahren.

    Gibts aber trotzdem, bei meinem z.B.