Beiträge von micha278

schade, die protrack sieht gut aus, ist aber mit 9j bissssssschen breit - ich komm immer wieder bei oz raus, irgendwie produzieren die offenbar nichts. geht eben nicht alles im homeoffice ^^

also ich bin beim Dealer gestanden und hab gesagt "was geht ohne Spurplatten" - ja und da hat er mir die Werte genannt.

Bei 7j ET37 vorne und 30 hinten. Fürn Arsch, wenns die nicht gibt. Naja, und zu schwer sollten die nicht sein, an meinem NC hatte ich so Hartz IV Felgen von Thomason

dran, HILLLFE - ich bin jeder Spurrille nachgehetzt - das war Angst pur. Also fangen wir diweder von vorne an. Wo gibts Stahlfelgen 195x75x13? :)

Ich suche jetzt schon wieder knapp 3h - der Markt ist sowas von leer.

Entweder schwarz (und das sieht am schwarzen Auto nach meiner Meinung nicht gut aus) oder irgendwelche ETs die keiner will... is der Wurm drin.

Ich seh mich schon mit AUTEC rumfahrn. So eine shice

Ich bin im IT-Bereich tätig. Da gibts auch so gut wie NICHTS zu kaufen, auch nicht wenn man mit Budget 400k€ ankommt. WAS ZU HÖLLE IS HIER LOS?

Ich war heute voller Vorfreude beim Reifendealer meines Vertrauens.

Es sollte die OZ Ultraleggera 7x17 mit ET37 vorn und ET30 hinten werden. In Titanium.

Nicht mehr lieferbar. Wochenlanges suchen nach der passenden Felge fürn Sack.

Jemand ne Idee mit ähnlichem Aussehen (Farbe, Speichen) und Gewicht?

ET37 ist verfügbar, aber die 30er nicht

Ich bin gespannt was daraus wird :) - meiner steht ähnlich da, Freitag ist der Termin für den Reifendealer ^^ ich kann die Vorfreude nachvollziehen :) - bei mir werden in diesem Jahr Räder, Fahrwerk und Auspuff gewechselt. Ich hoffe nicht, dass du das originale "Sportfahrwerk" von Mazda geordert hast? Ich habs leider getan und es fliegt nach 2000 gefahrenen Km raus.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Telefon das Audiosignal über Bt zum Radio schiebt. Versuche mal über die Soundeinstellungen des Telefons etwas zu ändern. Oft haben die Smartphones Soundapps des jeweiligen Herstellers installiert. Falls nicht, gibt es diverse im Playstore. Gibt es einen Unterschied zum Bluetooth-Ton?

Ach und falls es eine "Datensparoption" gibt, diese deaktivieren

Ich habe den MX5 als 3rd Wagen, zum Spaß haben.

Habe mit dem NC angefangen und dann bewusst auf den ND G184 aus 2019 gewechselt.

Bei Probefahrten habe ich den Unterschied 160 zu 184 recht deutlich gemerkt.

Was würde ich anders machen?

Also wie schon bemerkt, Sportsline ist komplett überbewertet. Bis auf die Sitze - alles nur Schmuck.

Die Erkenntnis hatte ich aber erst einige Wochen später, das ist sein Geld nicht wert.

Die LED Scheinwerfer hingegen - die sind TOP! Da freu ich mich jedes Mal wieder drüber.

Wie schon erwähnt, nen guten G184 in der Wunschfarbe nehmen und selber pimpen.

Selbst das Bose System ist quark. Ich hatte im NC für 800€ Material selbst nachgerüstet, um Längen besser als dieses Gepolter.

Ne Elise, naja, sehr speziell. Ich hab hier schon Schwierigkeiten mit dem MX5 ne Werkstatt zu finden, selbst Mazda zuckt

bei Fachfragen mit den Schultern. Wenn man selber nichts machen kann würd ich mir das überlegen...

Phhuh, ich war grad mal schnell bei meinem nachsehen, die Schmutzränder lassen die Vermutung zu, dass auch ich solche Pfützen schon hatte.

Leider ist er grad eingewintert, konnte nicht allzuviel sehen, aber eine Idee hätte ich:

Ob man hinten durch die Löcher in den Radkasten kommt? Also wenn man den Filz wegdrückt, erscheinen einige Löcher.

Wenn man dort mit Benzinschlauch o.ä. einen Ablauf durchschieben könnte, oben noch einen Gummiflansch mit Schlauchanschluss eingesetzt,

müsste doch zumindest den halben Liter Wasser ablaufen lassen, oder? Google liefert nicht wirklich Ergebnisse, aber ich denke ein Karosseriebauer

weiß bestimmt den korrekten Begriff für so einen Stopfen.

Die Parkrichtung ist ja keine Lösung...

Hallo micha278Wer dem Robert Bosch recht geben. Sinngemäß: wer billig kauft kauft 2 Mal, u...

Unter uns: Ohne Grenzenlosem Budget-> Erst Fahrwerk, dann Auspuff und Schnickschnack. :saint:

Genau so ist es auch. Ich habe jetzt den ganzen Tag überlegt, es stimmt schon.
    Die Federn ändern nichts am Dämpfer, und "ich probiers erstmal mit..." endet dann so wie acki_v es schrieb: doch raus und richtig rein.

SPS wird bestellt, egal, dann soll se mich rausschmeißen ^^ ;)

Nein, ich bin recht enttäuscht, habe extra nach Sportsline gesucht, bin 800km zum Händler gefahren weil es bei uns hier keine gibt.
    Damals hat meine immer gesagt "muss es denn SL sein?" - hab halt immer mit Fahrwerk, Sitze, Strebe argumentiert. Nun fang ich doch an
    umzubauen. Egal.

Meine Beweggründe FÜR das SPS: ich kann die Höhe und die Härte einstellen, muss nicht "gespannt" sein was letztenendes rauskommt.
    Es wird mich nicht ärgern, wenn er sich verschieden setzt und dann "schief" steht, so wie es beim NC war.

Richtig machen und freuen, korrekt, ich geh dann mal den Invest aufmachen :)

DANKE! Bilder pack ich später mal rein, der Mixer steht im Winterschlaf. Bis jetzt ist ja noch nichts verändert.
    DANKE EUCH für die zeitaufwändigen Posts!