Mein ND2 Bj. 2023 hat auch wireless Apple Car Play. Die letzen ND2 haben das alle.
Das ist seit Baujahr 2021 der Fall.
Mein ND2 Bj. 2023 hat auch wireless Apple Car Play. Die letzen ND2 haben das alle.
Das ist seit Baujahr 2021 der Fall.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem erwähnten mobilen Batterieladegerät Ctek CS Free gemacht - womöglich im Vergleich zur fritec Ladebox?
Vergleichen kann ich leider nicht, aber ich nutze das Ctek CS free insbesondere im Winter, da der ND nur selten und ausschließlich bei schönem Wetter genutzt wird. Ich habe eine Garage ohne Stromanschluss und bin daher über die Lösung mit dem Ctek happy. Das Teil funktioniert sehr gut und ich bin absolut zufrieden.
Leider ist unsere Kinderbetreuung für morgen ausgefallen und wir müssen absagen. Wirklich schade. Wir hoffen, dass es bald noch einmal eine Gelegenheit für diese schöne Tour gibt. Euch allen viel Spaß morgen.
Und vielleicht sieht man sich ja heute in Krefeld bei Mo‘s.
Das sollte doch machbar sein
Neue Liste folgt dann noch...
Klasse👍🏻, wir freuen uns.
Hi, wenn der Platz noch frei ist würde ich gerne mit meiner Frau teilnehmen (Michael und Irina).
In Düsseldorf kann ich 2Gloss absolut empfehlen. Sind aber auch nicht ganz günstig.
Ich bin mir nicht 100% sicher, meine aber, dass das auch schon mal jemand hier gemacht hat. Ernst Kugelfisch und sein Team können das grundsätzlich auch alles machen, der kann auch innen alles vergolden und mit Svarowski-Steinen auskleiden, wenn gewünscht. Und ich bin sicher, es würde auch noch geil aussehen. Alles eine Frage des Preises 😁.
ich habe die komplette Rückwand beim Ernst mit Alcantara beziehen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Da sind ja die 3 Plaste-Abdeckteile l/r/oben teurer als die Scheibe...
Stimmt, sind aber immerhin in Wagenfarbe lackiert.
Bei ET20 der Felge entspricht das ja 28mm Spurplatte je Rad, denn die Serienräder haben m.E. ET48
Je Achse wären das komplette 56mm.
Das ist ja weit mehr als 36 Vorne und 40 Hinten.
Korrekt, aber ich habe hinten auch die Radkanten angelegt und bin diese Felgen mit mehr Sturz gefahren.