Wieviel wiegen die Kappen eigentlich?
Je 36g in uniweiss
Wieviel wiegen die Kappen eigentlich?
Je 36g in uniweiss
Schneiden geht, aber ohne Falten aufzukleben… schwierig
Hab es im eingebauten Zustand erfolglos probiert.
Aber nachdem Gruni gestern so nett war, überlege ich einen erneuten Versuch mit ausgebauten Kappen. Wäre kostenmässig ein Bruchteil von fertigen Drüberklebkappen
Ich möchte gerne die Spiegelkappen folieren…..
Moin, berichte bitte mal ob das geklappt hat
Ich habe heute die Box eingebaut. Soweit funktioniert alles, aber leider wird bei der Navigation die Sprache am Anfang abgehackt ausgegeben. Die ersten Worte fehlen immer. Habe das neuste Update gemacht und auch die Verzögerungen ausprobiert, aber leider immer das gleiche
Konnte jemand das Problem schon beheben? Wenn ja wie?
Exakt diese Probleme hatte ich mit 2 WirelessChinaBoxen. Zudem extrem instabil. Hab ich beide zurückgeschickt. War nicht zu beheben.
Jetzt wieder den original CarPlayHub von Mazda mit einem Carlinkit5, funktioniert um Welten besser
Vergiss es…. und pack Dein Popcorn wieder ein
Ich habe nicht geschrieben das ich komplett auf „weich“ gedreht habe. Da hast Du Zuviel zwischen den Zeilen gelesen oder Deine Phantasie ist mit Dir durchgegangen.
So ist es bei SPS beschrieben, und daran halte ich mich, um keine Verwirrung zu stiften
Äh, nö, 16Klicks an der VA ist bei meinem sehr viel weicher
Muss den Thread doch mal aus der Versenkung holen...
Angesichts der Probleme (Aufsetzen) bei der letztjährigen F-Tour habe ich das Fahrwerk, nun in Vorbereitung für die anstehende F-Tour
a) rundherum 1cm höher geschraubt
b) Dämpfer vorne 20 Klicks von weich nach hart (letztes Jahr 18 oder 19 Klicks in F)
c) Dämpfer hinten 14 Klicks von weich nach hart (quasi unverändert)
Obwohl SPS ja ein Delta von 4 Klicks (beim ND) an der VA2HA vorgibt, fühlt es sich jetzt für mich angenehmer an. Heisst, das Auto kippt bei Bodenwellen nicht mehr wie eine Wippe, sondern schwingt (wenn) gefühlt wie ein Parallelogramm. Ich weiss nicht recht wie ich es anders als Laie beschreiben soll.
Mein Spider ist glaube ich auch der VA auch etwas schwerer als ein ND.
Gestern dann Testfahrt in der Eifel, auf dem Weg dorthin eine sehr schnelle AutobahnAbfahrt, mit Bodenwellen, die bislang bei höheren Tempi eine gehörige Portion Unruhe ins Fahrzeug gebracht haben, fuhr sich jetzt um Welten besser/ruhiger. Ach in der Eifel mit nicht optimalem Bodenbelag lag der Wagen sehr gut.
Aufgesetzt hat er zum Glück nicht mehr.
Alles anzeigenmoin,
Thema Masse-Anschluss, Erdung. Kann ich hier unter der Handbremshebel-Verschraubung mittels Ring-Kabelschuh Masse abgreifen?
Die Mutter sowie das Stahlteil der Handbremse ist ja blank, also ohne Farbüberzug.
Grüsse gehen raus
Gruni
Klar