Wobei das ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.... aber irgendwo und wann muss ja mal begonnen werden.
Genau so ist es leider.
Vielen herzlichen Dank an dich für die 6 gespendeten Bäume !
Und genauso natürlich auch an alle anderen, die sich im Laufe der Rallye beteiligen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir den Topf bereits im Vorfeld der Rallye abfüllen konnten. Ich denke in Verkauf der Rallye wird da nochmal etwas dazu kommen. 
Nur noch 5 Tage - jetzt kommt es langsam alles ganz plötzlich. 
Ich habe mich beim heutigen Etappenziel der Olympia-Rallye'72 schon einmal in den Rallyerausch versetzen lassen. Wunderschöne Autos, klassischer Geruch
und auch der Walter Röhrl war da. Zudem habe ich kurz den Hardy im Straßenwacht Passat begrüßen können, der auf der Deutschland Rallye 2020 dabei war und die Olympia-Rallye ebenfalls begleitet.
IMG_20220809_212239_934.jpgIMG_20220809_191917.jpgIMG_20220809_182504.jpg
Leider hat auch uns Corona nicht völlig verschont, auch wenn wir uns dies gewünscht hätten. Das wirft die ursprüngliche Planung ein wenig über den Haufen, wird uns aber glücklicherweise nicht die Rallye verhindern.
Der Susi wird in ihrer Isolation nun aber doch langsam langweilig und so tut sie alles, was sie noch in den eigenen 4 Wänden erledigen kann:
IMG-20220809-WA0011.jpg
Unsere wasserdichte Gepäcktasche strahlt nun wieder in jungfräulichem Gelb und freut sich darauf, wieder prall gefüllt auf den Gepäckträger geschnallt zu werden
IMG-20220809-WA0012.jpgIMG-20220809-WA0006.jpg
Das Tarp (unser Dach für die Nächte) sowie die Saugnapfbefestigungen wurden im Garten ausgebreitet eine testweise an der Terrassentür angebracht. Beides macht hier bisher einen soliden Eindruck, auch wenn unter dem 5x5m Trümmer auch eine halbe Fußballmannschaft schlafen könnte. 
PS: Bei den Dreharbeiten ist kein Tier zu Schaden gekommen.
IMG-20220809-WA0008.jpg
PPS: Die Ölwanne nimmt nun auch keinen Schaden mehr.
Zudem sind in der Zwischenzeit Kartenmaterial und unsere Team-Shirts angekommen:
IMG-20220809-WA0009.jpgIMG-20220809-WA0023.jpg
Für uns geht es nun damit weiter, die Anreise detaillierter zu planen und noch einmal alles zu sammeln, damit wir nichts keine wichtigen Dinge vergessen.
Der Start findet übrigens am Sonntag, 14.08.2022 um 9:30 Uhr an folgender Location statt:
Oilers69, Bundesstraße 9, 6425, Österreich
Wir werden voraussichtlich ab 8 Uhr vor Ort sein, um entspannt in die Rallye starten zu können. Falls jemand in der Nähe wohnt, sieht man sich ja vielleicht noch. 
LG
Pascal