Beiträge von MrPink
-
-
Die Anlage bei SPS funktioniert ohne dokumentatorischen Nachweis der Messung/Einstellung.
Man könnte sie auch als "fancy" Schnurgerüst bezeichnen. Damit kann die Geometrie hinreichend sauber eingestellt werden, wenn man denn will...
Ob es so war, lässt sich anhand des (handgeschriebenen) Protokolls nicht ermitteln.
-
Dichtring der Getriebeausgangswelle. In
Ich hoffe/denke es war die Eingangsseite.
Sonst wäre der Getriebausbau ziemlich unnötig gewesen.

-
AC/DC-Wandler
Der ND ist ein BEV?
Oder meinst du den Generator?
Sorry, bin nur Laie und stehe auf dem Schlauch...
-
Das erklärt die Warnleuchte und den Notlauf und daraus folgend die „Codes“.
Da musst du mir jetzt aber mal auffs Pferd helfen:
Da ist ein Blatt vor dem Crashsensor der aktiven Haube? Das ist aber kein Ultraschallsensor sondern ein Beschleunigungssensor, sprich der sollte davon eigentlich unbeeindruckt sein und keinen Fehler in der aktiven Haube auslösen (zugehöriger DTC im Airbag-Steuergerät wäre interessant zu wissen).
Und eine MIL-Auslösung mit den gezeigten DTCs kann der imho auch nicht triggern. Die DSC-Fehlfunktion kommt als Folgefehler der DTCs im Motorsteuergerät, weil das DSC davon ausgehen muss, dass es so aktuell das gestellte Motormoment nicht sauber beeinflussen kann.
Ich würde weiterhin den MAP-Sensor im Auge behalten.
-
Der Mechaniker sagte, er kann max. bis 8° 30`einstellen und so wurde es jetzt auch gemacht. Was ist davon zu halten?
Wenn das freigängig ist, ist das prima. Wenn nicht, schleift es an der vorderen Radhausschale.

-
Kunde kauft/least/(fährt freiweilig) einen BYD Dolphin.
Beschwert sich dann über unausgereifte Technik.
Kannste dir nicht ausdenken...

-
Hier zB.: https://ath-hinsberger.de/Spor…huerze-Mazda-MX-5-ND.html
Oder Zymexx, dort aber mW. nur in glanzschwarz erhältlich.
-
Ich hatte beim Lesen des Videotitels schon so eine Vorahnung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da würde ich doch glatt dazukommen 😁 im Zweifel mit dem Model 3, dann wird der auch mal gewogen und ich hab echte Werte von meinem Exemplar und nicht nur Literaturwerte.
Ich hoffe meine Waage und vor allem der Garagenboden halten die Belastungen durch solch eine dicke Hummel aus...