... die blöde Frage: welche Batterie?
Die im Sensor, lässt sich aber nicht sinnvoll wechseln. Daher wären dann neue Sensoren fällig.
... die blöde Frage: welche Batterie?
Die im Sensor, lässt sich aber nicht sinnvoll wechseln. Daher wären dann neue Sensoren fällig.
Welches Gleitmittel?
Sogenannte "Clay lube" oder halt schmieriges Autoshampoo-Wasser-Gemisch.
Benzin
Ist Keramikversiegelung überhaupt Lösungsmittelbeständig?
Ich hätte milde Reinigungsknete mit ordentlich Gleitmittel probiert.
Bei Fahrwerken mit Fußpunktverstellung limitiert technisch eigentlich erstmal nur die Menge an "Restfleisch" des Dämpfers in der unteren Hülse die mögliche Nicht-Tieferlegung". Sind da zu wenig Gewindegänge im Eingriff ist das sicherlich unschön. Ob der höchste Einstellwert diesen Faktor berücksichtigt oder ob da theoretisch noch Luft nach oben ist, kann ich nicht sagen.
Bei konventionell aufgebauten Feder-Dämpfer-Einheiten ist häufig die Vorspannung der Feder das Problem bei sehr hoher Einstellung.
Hi,
passen leider die Brembo s nicht.
LG Wolfgang
Mit 15mm Distanzscheiben pro Rad schon.
Sehe ich das richtig? Wenn das die linken Räder sind, warum zeigt denn die Laufrichtung nach hinten.
Torsten
Das müsste hinten rechts sein (siehe Position Bremssattel)!?
Fragen über Fragen... ![]()
Fahrdynamisch ist die Mischbereifung 7x16 vorn und 9x16 beim trotz Hinterradantrieb MX-5 Quatsch (ok, beim Golf mit FWD noch viel mehr).
Ob das auf dem ND passt ist auch stark von der Einpresstiefe der Räder abhängig. 9x16 könnte hinten aber durchaus knapp werden (abhängig von ET, Sturz, Reifen, etc.)
SPS wirbt mit Einzelabnahme im Hause - aber das dürfte ja wohl für nahezu alle Werkstätten gelten, oder liege ich da falsch?
Nee, da braucht die Werkstatt schon einen willigen aaS (amtlich anerkannter Sachverständiger) oder man muss sich um die Abnahme bei TÜV und Co selber kümmern.
Allerdings wird die Abnahme bei SPS erfahrungsgemäß auch nicht günstig, kleiner Hinweis aufgrund der Nennung der finanziellen Abwägungen des TEs (bevor die Fanboys mich hier wieder grillen
).
Eine Hebebühne hebt aber auch sauber vertikal ohne Querkräfte...
Nachtrag zum Steckerlayout: