Beiträge von MrPink
-
-
Es gibt ja dieses ominöse Brexit-Dokument zum Wechsel der Typgenehmigungsnummer ohne technische Änderung. Das könnte man vielleicht bei einer Einzelabnahme an einem G160 als Unterstützer zur Argumentation der technischen Vergleichbarkeit anziehen. Oder hat der G160 noch eine andere Nummer als die frühen G184?
Ich habe den Umbau nicht abnehmen lassen, da Typgenehmigung mit Anni/Homura übereinstimmt (G184).
-
-
Ersteres. Sonst würde ich unten einfach eine CFK-Platte oder ähnliches vor die Pedale als Fußablage setzen. Ich meinte initial mit dem Schaumstoff unter dem Teppich aber auch nicht die Fußablage aus Styropor, sondern die Dämmung unter dem Teppich etwas weiter hinten, die auch die Bodengruppe nivelliert. Wenn man die weg nimmt, drückt der Teppich links und rechst neben diesem Mittelholm in die Taschen, sieht doof aus und fühlt sich komisch an.
-
Kann man machen. Wenn der Teppich noch halbwegs drin bleiben soll wird es aber doof.
-
-
Dämmung am Mitteltunnel (weißer Schaumstoff) wiegt ca. 150g, lohnt sich eher nicht.
Relativ schwer mit ca. 400g (pro Seite) ist die Dämmung im Fußraum unter dem Teppich. Allerdings sorgt die auch für Nivellierung, ohne hängt der Teppich folglich an den Seiten durch. Bleibt also vorerst drin.
PS: Detlef Bin ja nicht mal direkt in Celle ansässig, sondern kurz hinter der Kreisgrenze GF-CE...
-
Forscan; links unten beim Entriegler der Haube.
Achja: Forensuche.
-
Wäre das bereits möglich nach 17.000km?
Nach 17.000km Kurzstrecke schon. Bei sinnvoller Nutzung hochgradig unwahrscheinlich.
-
7379 to go...