So und jetzt aber auch raus mit dem Radio! ![]()
Beiträge von MrPink
-
-
DAB+(EU): Digitalradio-Pflicht für Neuwagen | autozeitung.deDigitalradio ist Pflicht: Neuwagen müssen seit Dezember 2020 mit DAB+ ausgestattet sein. Vor- und Nachteile des digitalen Radios zusammengefasst.www.autozeitung.deGilt aber wohl nur wenn das Auto ein Radio hat, dann muss es auch DAB können.
-
Cool das du dein Wissen teilst. Danke.
Bzgl des Krümmers da ich bald bei SPS bin deswegen. Hast du nur die Hardware geändert oder auch die Software darauf abstimmen lassen? Hast du eine Messung der Leistung gemacht?
Bis jetzt nur Hardware. Software mache ich vermutlich aber noch. Leistungsmessung habe ich keine, könnt ich mal auf die Agenda setzen. Ist aber bei einem Sauger idR recht frustrierend.

-
Schon einmal über die Piper Wellen nachgedacht

Ja, vielleicht nächsten Winter, dann ist auch die Werksgarantie durch...

-
Super Vorstellung und sehr guter Umbau. Die 16 Zöller finde ich interessant. Wie groß ist den der Unterschied zu den originalen?
Die Ultraleggera wiegen um die 6,5 kg in 7x16. Die Serienfelge wohl um die 7,7 kg. Bei 16er ist die Auswahl an sportiven Straßenreifen aber sehr begrenzt, dafür gibt es eine Fülle an Semis und UUHPs.
-
Das sind aber alles original Ersatzteile, die über den fMH zu beziehen sind. Der OE/Erstausrüster Markt ist für den ND (noch) sehr begrenzt.
-
Achsvermessung und erste Roll-Outs in 2023.
20230319_143111.jpg20230319_143053.jpg20230319_143133.jpg
-
Bremse vorne und hinten auf "Homura x Cup-Auto-Spec" gebracht. Die rostigen Scheiben auf der HA wurden natürlich noch ersetzt.
20230121_183331.jpg20230128_003501.jpg20230128_184531.jpg
Abgasanlage jetzt "ab Kopf".
Zwischendurch etwas Inspiration.
Nosejob.
Restarbeiten am Arbeitsplatz.
-
Weiter geht es mit der Winterbaustelle:
Ölthermometer DIY in die Lüftungsdüse gesetzt, Lüftung funktioniert weiterhin.
Etwas abgespeckt und den neuen (gebrauchten) SPS Bügel mal reingestellt.
20230112_183119.jpg20230112_183104.jpg
Bremsenbelüftung.
-
schöne Vorstellung und klasse Story

das nenne ich mal artgerechtes Bewegen eines MX5

Hoffe, ich treffe dich mit deinem MX5CS bei einem Treffen in diesem Jahr .

Aktuell habe ich nur Einbeck geplant.
Vielleicht sehe ich ja deine "Green-Mamba" mal wieder auf einem Trackday.