Beiträge von MrPink
-
-
Ich finde auch die maximal wissenschaftliche Herangehensweise zur Ermittlung der körperlichen Parameter super, um dann final den Abstand zum Dach in Fingerbreiten anzugeben. Großartig!
-
Die Sitzen haben doch sogar Heizung, dass ist doch schon fast S-Klasse Niveau.
-
-
Nun bin ich doch noch Pate von 4 lfm doppelter Leitplanke in Oschersleben geworden...
Kostenpunkt 1200€

Kurzer Nachtrag für Interessierte: Haftpflicht (HUK24) hat reguliert und das sogar problemlos.
-
Falls es von Mazda keine Kulanz gibt, wäre doch eine Reparatur eine Option:
https://autogammaessen.de/led-scheinwerfer-reparatur/Oder etwas zeitverzögert, nach dem Einsehen des Kostenvoranschlags, beim Ausparken kurz ohnmächtig werden und einen Rempler mit dem betroffenen Scheinwerfer verursachen (gilt nur für die Vollkasko-Patienten).
Disclaimer: Könnte Humor enthalten, keine Anleitung zum Versicherungsbetrug.
Aber im Ernst: Bei diesen Summen rückt Selbstbehalt und Rückstufung in der VK sicherlich für einige Exemplare in den ökonomisch sinnvollen Raum. Ob das für die versicherte Allgemeinheit so toll ist!? Und so wesentlich schlechter ist das Licht mit Xenon-Brennern nun auch nicht, die kann man mittlerweile aber wenigstens günstig ersetzen...
-
-
-
Der Kat im Krümmer ist der Hauptkat. Deshalb sitzt auch die Monitorsonde direkt dahinter.
Pops&Bangs-Mapping find ich persönlich ja sehr affig, aber wenn du noch einen originalen Kat-Krümmer versauen willst, hätt ich hier noch einen...
Ich zitier mich selbst. Schreib mir 'ne PN bei Interesse...
-
Bertie Hinten auf weich könnte das Auto ungiftiger machen