Ich möchte gerne 18" schwarz glossy Felgen
mit 215/ 40 Reifen. Habe hier schon mal rauslesen können dass ich "8x17 ET35 4x100" benötige.
Hmmm..... ![]()
Ich möchte gerne 18" schwarz glossy Felgen
mit 215/ 40 Reifen. Habe hier schon mal rauslesen können dass ich "8x17 ET35 4x100" benötige.
Hmmm..... ![]()
Danke, ich werde mir was anderes überlegen für die Dolo-Tour… hab‘ leider viel zu großen Platzbedarf für meinen kleinen Roadster
Hab ein UFO bzw. eine Raketenabschussrampe hier (der Carbonara-Heckträger). Könntest du dir gern ausleihen.
Es gibt von SPS einen Electro-Dummy, der die Fehlermeldung unterdrückt.
Welcher erfordert, dass man am Sitzkabelbaum rumschnippelt oder einen Ersatzstecker besorgt...
Kann man den Beifahrersitz (keine SHZ) beim ND ausbauen und fahren, ohne dadurch eine Fehlermeldung zu produzieren
?!
Mehrere Airbag Fehler werden dadurch ausgelöst (Beifahrerairbag und Sitzbelegungserkennung).
Die Fehlerlampe sollte nach korrektem Einbau aber wieder erlöschen, DTCs bleiben jedoch passiv im Steuergerät.
Wäre heutzutage auf jeden Fall ein lohnendes Geschäftsmodell. Bestenfalls noch mit generisch erzeugten zahnärztlichen Nachweisen für etwaige nachgelagerte Beweisführung.
Also wie beim Joghurt: Sehen, riechen, schmecken. ![]()
Alles andere wäre im 4 Takter auch sehr schwierig
.
Big-Bang-Zündfolge – Wikipedia
Kein regulärer Usrcase aber wenn wir schon mal mit der Klugscheißerei begonnen haben... ![]()
Einen Kolben.
Ein Kolben in Zünd-OT, zwei Kolben in OT.
Bei Punkt 6 ist lauf Google Maps und VMZ die Strasse gesperrt.
Danke! Hab ich gestern wohl übersehen. ![]()
Wir treffen uns am 20.07. um 10:00 (Abfahrt 10:15) in Goslar an dieser HEM Tankstelle: Okerstrasse 12, 38640 Goslar
Die Tankstelle hat mW. kein ROZ98 oder höher im Angebot. Wer auf Edelsprit angewiesen ist, muss vorab tanken.
Fahrstrecke ca. 340 km. Es sind leider ein Paar der Klassiker (zB. an der Selke) gesperrt, daher bin ich etwas weiter gen Osten ausgewichen.
Kurviger-Link: https://kurv.gr/JbxHe
Zwischenpause am Netzkater und nach Bedarf.
Ende am Kyffi mit Thüringer, Tankmöglichkeit und A38-Nähe in Kelbra.
Wer fix dabei ist bitte einmal virtuell die Hand heben!