(Kräftig) Vorspur an der Hinterachse macht beim ND einiges aus.
Beiträge von MrPink
-
-
Die hier passen für dein Auto (Eibach Federn):
Sturz VA L/R -1°15'
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')
Sturz HA L/R -1°30'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')
Sturz ist harmlos...
-
Ich würde mir vor allem erstmal eine Werkstatt suchen, die in der Lage (und gewillt) ist Sollwerte sinnvoll einzustellen.
-
Sorry muss Freunde fragen wie ihre beiden Autos eingestellt sind...
Was haben die denn für Autos? Wenn es keine NDs sind, ist das evtl. nicht wirklich übertragbar...
-
HI Auto fährt sich besser aber noch immer kein Vergleich zum satten Fahrverhalten im Z4M! Lade das Protokoll hoch
Ah oui, c'est de la merde.
(Pardon my french)
-
Preisangabe muss gemäß Forenregelwerk hier im Biete-Thread gemacht werden. Ein Verweis auf mobile und Co ist nicht ausreichend.
-
Das Esso E10 hat vermutlich die gleiche Raffinerie-Additivierung wie das E10 von der Billig-Tankstelle.
Die Premium-Additivierung ist wohl nur in den Kraftstoffen mit Namenszusatz (so.) enthalten.
-
Ah, (Sicht)beton.
Das erklärt das hohe Leergewicht des M2.
-
Okay, dann tanke ich zukünftig Esso E10, kostet abends so 1,57. Ein bisschen glaube ich schon an Additive 🙂 Danke dir!
Additive sind auch im "Billig-Kraftstoff" enthalten. Bei den Premium-Kraftstoffen kommt dann nochmal eine tlw. markenspezifische Additivierung dazu.
Laut einer Studie des Umweltbundesamtes kann letztere im Langzeiteinsatz positive Auswirkungen auf die Motorfunktion aufzeigen.
-
Geht erst ab ND3. Ein 2023er ist noch ein ND2.