Ich bin immer noch beim Radlager, wenn ich mir das so anhöre.
Schlüssig, da das Geräusch mit den Winterreifen auch hörbar sein soll.
Ich bin immer noch beim Radlager, wenn ich mir das so anhöre.
Schlüssig, da das Geräusch mit den Winterreifen auch hörbar sein soll.
Die unteren Lenker gibt es immerhin von SKF (aus Alu) für gute 150€ pro Stück: https://www.kfzteile24.de/ersa…ngs-schraeg?ktypnr=133119
Die oberen QL von SKF sind augenscheinlich aus Stahlblech, nix für mich. ![]()
Mazda möchte wohl eher knapp 500€ für einen unteren QL haben...
Sorry, meinte das Zusatzrelais welches man bei den Kompressordingern benötigt. Die sind dann glaub ich anders dimensioniert auf 30A oder so...
Ah ok.
Der Lastkreis für die Hupen ist mit 15A abgesichert. Die Hella Supertone brauchen gemäß Datenblatt nur um die 5-6A (für beide?).
Die Hella funzt glaub ich ohne Relais, oder?
???
Die originalen Hupen hängen auch an einem Relais...
Reifen (Zustand, Alter, Typ)?
Gibt es einen Winterreifensatz zum Plausibilisieren?
Das ist besonders blöd, wenn das LKA plötzlich unerwartet zuschlägt
Nervt mich auch, muss danach immer die Haustür ersetzen lassen.
Da muss ich widersprechen, bei normaler Ernährung "spart" ein Toilettenbesuch nicht > 1 kg. Das erinnert mich ein bisschen an das hier. wer von uns vor 20 Jahren schon im Internet unterwegs war, erinnert sich vielleicht.
Oder dieser Klassiker:
Was ist das rechts für ein Aufkleber?
Sieht aus wie die Display-Schutzfolie.
Das Teil habe ich auch (aber noch nie eingesetzt). Gibts denn ne vernünftige Diagnosesoftware die man bei nem 2023er MX-5 nutzen kann?
FORScan soll wohl keine Wirkliche Benutzeroberfläche haben, man muss da für sämtliche Sachen HEX Werte ändern?!
Sorry dass ich den Thread für nen non Versatuner Thema kapere
FORScan hat eine Benutzeroberfläche.
Kodierungen (As-Built Data) muss man manuell über hex-Werte machen, da gibt es aber eine "Hilfs-Excel" für. Und allzu viel geht da beim ND sowieso nicht.
Fehlerspeicherabfragen, Live-Daten etc. funktioniert ganz konventionell.
Den Einparkfähigkeiten zahlreicher Teilnehmer nach zu urteilen, hätte das auch locker ein BMW-Treffen sein können. ![]()