Nein. Die 1.5er Bremse ist kleiner.
Beiträge von MrPink
-
-
Der Kontext zu diesem Thread erschließt sich mir nicht, aber gut.
-
also ich hab die brembos, Spurplatten vorne 18er, hinten 20 er. Auf original 17 er BBS in schwarz verbaut.
Ajo,
aber das die Felgen, welche standardmäßig auf Autos mit Brembo-Bremse kommen, passen sollte ja klar sein!?
Oder ging es um die Breite der Spurplatten?
-
Klar, die BBS passen, aber welche noch? Am liebsten wären mir welche in schwarz, muss aber nicht sein.
Alle anderen Werksräder passen nur mit Distanzscheiben (Anni Rays ausgenommen). Da gibt es die von Ronotto geliebten "24er Felgen", die könnte man mit etwas Folie/Lack/Edding sogar halbwegs ansehnlich schwärzen. Dann die Standard ND1/2 17er in ihren 50 Shades of Grey oder die Design 66.
Originale 16er fallen vermutlich raus aufgrund CoC und Abnahmeaufwand!?
-
Doch, spielt tlw. schon eine Rolle. In diesem Fall aber mE. nicht. ET35 mit 15er/18er Platte ist zu viel des Guten.
Hier kannst du es probieren ohne (selbst) rechnen zu müssen:
-
Tomason TN1 7x17 ET 38 BP
Die 3mm weniger ET werden es vermutlich auch nicht zum Positiven rausreissen.
Wenn die Spurplatten bleiben sollen, würde ich einfach nach 17"-Serienrädern suchen. Müssen dann ja nicht die BBS sein.
Wenn es Aftermarket sein muss und die Spurplatten drauf bleiben müssen, dann sollte die ET ähnlich wie Serie (ET45) sein. Erfordert dann aber sowieso eine Einzelabnahme.
-
die Felgen des Homura
Und die Brembo-Bremse.
-
Den Getriebeumbau kann man gleich mit ordern.
Das ist aber noch ohne Getriebe...
-
Ja, ein Schnapper. +46 PS und +35 Nm (auf dem Prüfstand von SPS) = 401,72 Euro / PS oder 527,97 Euro / Nm. Mit den erforderlichen bzw. empfohlenen zus. Komponenten, Einbau und TÜV ist das echt günstig ...
Plus Umbau auf NC-Getriebe, wenn man die Leistung auch regelmäßig abrufen möchte...
-
Mit Aufladung wären 350 PS und 450 Nm sicher möglich
Gibt das "Spritsystem" beim ND nicht her. Und das Getriebe sowieso nicht...