Rechts (Beifahrerseite): N243-50-8B0G
Für Weichdächer in schwarz glänzend.
Nachtrag: Teilenummer wurde ersetzt, aktuell ist die N243-50-8B0K
Rechts (Beifahrerseite): N243-50-8B0G
Für Weichdächer in schwarz glänzend.
Nachtrag: Teilenummer wurde ersetzt, aktuell ist die N243-50-8B0K
Das sind Entlüftungsklappen. Da sollte normalerweise nur Luft ausströmen und kein Wasser durchlaufen. ![]()
Moin,
biete vier (aktuell noch montierte) CPC6 aus KW27 2023 in 205/50R16 87W mit 5-6mm Restprofil (Laufleistung ca. 7Tkm).
100€ bei Abholung.
Manuell mit dem Schlüssel hab ich es dann auch probiert allerdings ohne Erfolg.
Über die Taste an der Fernbedienung oder manuell-manuell mit dem Notschlüssel?
Gut, dass die Fragen des TEs beantwortet sein sollten.
Jetzt kommt nämlich eine mehrseitige Ode an die MJ24 Felgen.
Wenn dann noch einer ST schreibt ist, es vorbei und das Forum explodiert (implodiert?).
Auf Wiedersehen!
Du probierst das Öl regelmäßig?
Das hängt natürlich von deinen Vorlieben ab. Die Sportsline Ausstattung hat es jedoch immer.
Mein ND1 hatte es, mein ND2 nicht und der ND 3 hat es wieder und ich bin froh es wieder nutzen zu können.
Interessant, mein 2020er Selection ("nackte Muddi") hat das, muss also auch von den Baujahren abhängig sein.
Lohnt es sich auf einen Mazda MX5 mit Schlüsselloses Zugangssystem / Smart Keyless Entry zu warten?
Filtere ich bei Mobile.de auf diese Ausstatung hab ich wenig Fahrzeuge.
Wie Zuverlässig ist das System und falls ihr das System drin habt würdet ihr es nochmal haben wollen?
Haben das nicht alle NDs?
Ich könnte drauf verzichten.
Mein Lieblingsszenario: Tanken, Schlüssel in der Tasche und wenn ich beim Tankdeckel angekommen bin, ist die Kiste schon zugesperrt. Abhilfe: Schlüssel im Auto lassen oder Fahrertür nicht schließen.