Beiträge von Green Orange

Preis Leistung ist der, jetzt grade, in Ordnung.

Der einzig vergleichbare war der mit der hellen Innenausstattung. Der war aber deswegen genauso eingepreist, obwohl er rund 20k weniger runter hatte.

Wenn der Wagen gepflegt wurde, machen die "vielen" km gar nichts.

Der hat auch laut Beschreibung kein Sportpaket, also keine Bilstein Dämpfer und keine Domstrebe (und keine Recaros).

Aktuell wirst Du keinen besseren innerhalb Deines Budgets finden. Das kann in 6 Wochen aber anders aussehen.

Fahr Probe. Wenn du ohne Recaros klar kommst, kann man den durchaus kaufen. Wenn doch Recaros gewünscht werden, würde ich warten.

Mr. Pink

Die Eibachs haben ABE, korrekt. Durch den nicht serienmäßigen ESD ist die aber eigentlich nicht mehr gültig, da kein "Ansonsten im Originalzustand" mehr besteht.

Hatte ich nicht gefunden. Aber das sind die Jass Performance Schienen:

Im Text "kompatibel mit Recaro" und auf den Bildern die normalen Sitze. Sollte also für beides passen.

Ok, das ist natürlich maximal schlecht, mit so jemanden vernüftig kommunizieren zu wollen. Abhaken und weiter schauen.

Ich find bei SPS übrigens keine Sitzkonsolen im Shop, die den originalen Recaro tieferlegen sondern nur die für die Pole Position.

Im RF sollte ein wenig weniger Kopffreiheit sein als in der Stoffmütze. Auch macht es einen Unterschied, ob es die Recaros sind oder die normalen Sitze. Kann mich aber nicht erinnern, auf welchen man höher sitzt, deshalb meine Nachfrage.

JulianGro

Was ist aus dem grauen mit 6000km geworden? Ist der jetzt raus?

Dein bereits erledigtes Probesitzen im ST, war da auch mal das Dach zu, welche Sitze hatte der und wieviel Platzt war noch nach oben?

Das anstehende Probesitzen im RF...welche Sitze hat dieser?

Laut Liste kam der neu um die 36,5k

Downloadbereich - 2019-06_preisliste_mazda_mx-5 - Archiv mit Auto-Preislisten zum kostenlosten Download

Was mich eher stört, das dort was von Probefahrt möglich steht, aber zeitgleich auch Saisonkennzeichen von 4-10.

Da gibts wohl 3 Möglichkeiten:

- Verkäufer ist Dumm

- die Anzeige ist schon lange online

- typische Fake Anzeige

Da der Markt ja grade von 2.0er RFs geflutet ist (Achtung Ironie), und dieser hier echt wenig gelaufen haben soll, würde ich persönlich jeden vom Hof jagen, der 25k anbietet.

Wenn alles schlüssig ist, seh ich den eher bei 27k bis 28k realistischen Verkaufspreis.

Und ich bin näher an Potsdam als Halle/Saale mit nem RF und "OEM" Recaros. Aber mehr als mal reinsetzen wirds nicht, Auto steht abgedeckt und ohne Batterie in der Garage.

Ob sich die Fahrt dafür lohnt, must Du selbst entscheiden.