Korrekt. Der "Fuß" der OEM Strebe ist hohl, der Versteller passt drunter.
Beiträge von Green Orange
-
-
...ein Foto...OEM-Mazda-Strebe auf dem Dom
Da ist halt kein Platz, um an irgendeine Verstellung ranzukommen.
Im Gegensatz hierzu, allerdings IL Strebe auf Öhlins
Normalerweise geht man da ja irgendwann nicht mehr ran, wenn man nicht regelmäßig Track fährt. Aber da die OEM Strebe so dermaßen schlecht durch ihre Dreiteiligkeit ist, lohnt sich definitiv eine andere Strebe.
-
Wenns um das eigene Kennzeichen geht, macht was ihr wollt.
Aber stellt keine fremden Kennzeichen ohne Einwilligung ins Internetz.
-
Die Anni ist ja auch etwas leichter, als die normale Ausführung ...
Warum das? Nur wegen der Brembo?
Ich hätte ehrlicherweise gedacht, das die Anni schwerer ist...Alcantara, 30th Badge, Navikarte...dazu die schweren Recaros.
-
Hab ich irgendwo so schonmal gesehen...
Bei Dir sieht man einen kleinen Streifen vom eigentlichen Kamerabild, unten.
Ich tippe auf Probleme an der Kamera an sich, nicht am MZD oder der Verkabelung.
Originalausstattung? Dann schonmal den fMH vorwarnen und weiter beobachten.
-
Deine Kamera stellt, bis auf das Bild der Brembo, die Farbe der 30th Anni total falsch dar. Andonsten vielen Dank für die Bilder.
-
Und ich möchte zu bedenken geben, wenn es unbedingt Mods a la "Roof Controller" o.ä. sein müssen, man unbedingt nach einem ND2 ausschau halten sollte. Der ND3 hat völlig andere Steuergeräte, dafür gibts meiner Meinung nach noch nix.
B2T: ich hab expliziet nen RF gesucht, weil er mir einfach besser gefällt. Ob der nun lauter ist, keine Ahnung. Ich komm aber auch vom Mopped, da ist schnell fahren ähnlich laut. Und bei speziell meinem ist eh der Auspuff in jeder Lebenslage lauter als irgendein Windchen.
-
Nachden die Orange eben wieder nicht angesprungen ist...Batterie wieder runter, hab ich eben die von berND empfohlene Yuasa YBX7053 bestellt.
Meine Originale hat im Winterschlaf wohl einen weg bekommen. Muss die neue nur noch bis Mittwoch hier sein, Donnerstag gehts on Tour.
Danke für den Tip.
-
Bei den ATH Felgen brauchst Du keine Spurplatten da die eine kleiner ET haben und somit sowieso satter im Radhaus stehen.
Aber ob nun Federn + Felgen oder Federn + Spurplatten, eingetragen werden muss beides.
Kosten kann ich nicht sagen...hatte es nicht letztens eine Änderung wegen Eintragungen gegeben?
-
Mahlzeit,
Ich hätte einen, allerdings Duplex FMMA13D.
Angeblich innen loose, aber nach wechsel war das Geräusch immer noch vorhanden. Ich geh daher von aus, das der i.O. ist.
Komme aus der Stadt wie dein Clio.