Hi Ihr,
ja korrekt - ich spiele derzeit HB-Männchen. 
Wenn so'n Scheiss nur das erste Mal passiert wäre, könnte ich mich noch beherrschen.
Ich will nicht übertreiben, aber ca. 30-40% meiner diesjährigen Bestellungen bei den beiden Versandhäusern waren solche chinesische Glanzstücke, welche vorne und hinten nicht den Beschreibungen entsprachen. 
Würde ich so Arbeiten, hätte ich schon lange dichtmachen können.
Bei mir zählt aber Spitzenleistung und Kundenzufriedenheit noch was.
Na ja - alte Schule halt.
berND
ich habe den Verdacht, der Anbieter hat nur ein Zipfelmützen-Mass und der Rest mit der Kompatibilitätsliste ist Behauptung und Lüge. 
Amazon lässt bei Reklamationen keine Photo-Anlagen zu - zumindest habe ich keine solche Einbindemöglichkeit entdecken können. 
MXrider
Klar... "RF ND" wäre 'türlich korrekter.
GAFCOT
das habe ich mir tatsächlich überlegt, die Ohrenschützer an der Tüte zu versetzen - aber das wäre unverhältnismässig Aufwand, da die Scheibenneigung und alles andere damit korelliert.
Ich tendiere eher dazu, vorne einen knappen Meter zu kappen und diesen hinten wieder anzunähen.
Nur gut, dass mir auf eigenen Wunsch meine Omi vor 50 Jahren die Bedienung der Nähmaschine beigebogen hat.
Hintergrund des Ganzen:
An meinem SLK, welcher 15 Jahre mit seiner Breitseite gen Osten vor dem Haus stand, waren sämtliche Dichtungen Beifahrerseite und Dach komplett ausgehärtet und der Klarlack lösste sich auf dem Dach und Kofferraum grossflächig vom Farblack ab. Dazu sind die Scheinwerfer trübe geworden.
Daher steht der MX-5 nun nicht mehr vor dem Haus, sondern seitlich vor der Garage - und um die Scheinwerfer und Dichtungen sowie den Lack bestmöglichst zu schützen, habe ich mir diese Haube bestellt.
Kennt denn keiner eine solche Haube, welche wirklich auf den RF ND passt?
Wäre toll - denn dann würde ich das Scheissteil einfach zurücksenden können.