Hast ne PN
Beiträge von Bonc
-
-
Ach ja.. Ford Capri III 2.0, das Autos meines Dad's, welches ich als Führerscheinneuling fahren durfte. Schee wars.
-
ok, ich werde gerade eines besseren belehrt
-
-
off topic: auf ebay oder Kleinanzeigen ist die Chance größer das Ding loszuwerden: Hier wollen diejenigen, die das Teil ausgebaut haben sicherlich nicht mehr zurückbauen wollen.
-
Eine englische Marke namens TVR.
Wie alle britischen Traditionsmarken ist auch diese entweder nicht mehr aktiv oder ins Ausland verkauft worden oder beides.
-
Mein persönlicher M2 Agent auf Mobile zeigt mir aktuell 297 Angebote (NW und GW) an. Beim M2 von relativer Preisstabilität zu sprechen ist schon sehr gewagt.
Beim NW sind 20% + ebbes an Nachlass drin - die gebrauchten sind meist WA- oder Kurzzeit-Leasingrückläufer. Bei dem Auto sollte man besser nicht auf die Wertentwicklung schauen und einfach nur Spaß haben.
-
schlimmer wie 996 geht beim 911er auch nicht
-
Solange die KI noch keinen Unterbodenschutz und keine Hohlraumversiegelung am MX-5 aufbringt, spielt das echt keine Rolle hier in diesem Thread. Diskutiert den Sinn oder Unsinn der KI bitte woanders. Merci.
-
Klar, das ist letztlich ein emotionales Ding - ich lese hier bei vielen die dafür lohnende Einstellung heraus. Aber, wenn ich mir objektiv abwägend überlege, dass ich da einen Wert habe, für den ich mir ein ernsthaftes Auto in fast Neuzustand (BMW 320d Touring, da gibt es tolle Schnäppchen von wenig gefahrenen etwa 2-Jährigen) kaufen könnte oder den Gegenwert in Novo Nordisk Aktien stecke, dann frage ich schon, ist es das wert, die paar gefahrenen Minuten, und deren anteiliger Preis. Immer am Zweifeln...;)...
Das ist eine andere Kalkulation und die Herangehensweise eines Bankers.
Klar, unter der Prämisse muss der MX5 weg - du verlierst Geld - da beißt keine Maus einen Faden ab. Mehr muss man dazu nicht sagen - der Rest ist ein Ding der privaten Vorlieben, Präferenzen, Hobbys und des Bankkontos.
Ich wünsche dir eine gute Entscheidung, die du hoffentlich nicht bereuen wirst und wenn, auch ned so schlimm, es gibt genug Autos auf dem Planeten, die man (nach)kaufen kann. Entscheidungen sind immer situativ auf Grundlage der vorhandenen Informationen und möglicher zukünftiger Szenarien - aber diese kennst nur du.