Gibt es hier Mitglieder, die bereits zum 2. mal das Getriebe wechseln mussten?
Ja, die gibt es. Zumindest eines. Nachdem das Heulen inzwischen von Woche zu Woche lauter wurde , musste ich leider wieder reklamieren. Gerade bekam ich den Anruf, dass das Tauschgetriebe für das Tauschgetriebe da ist. Getauscht wird am 27.10.
Hohn und Spott liegen mir fern, Mazda hat da wieder super reagiert. Meine Bitte um einen direkten Call von Mazda, mit einer Stellungnahme wie das diesmal nachhaltig abgestellt werden soll, blieb aber leider unerhört.
Ich für meinen Teil werde aber dennoch die Legende der Ro80-Fahrer strapazieren, die sich derzufolge mit der Anzahl ausgestreckter Finger grüßten, die der Anzahl ihrer Tauschmotoren entsprach. Wundert Euch also nicht, wenn Euch ein weißer entgegenkommt und Ihr mit derzeit 2 Fingern gegrüßt werdet.
chrisstoeckl Nächstes Jahr Kühtai ?