Uff, das werden ja immer mehr
Ich hoffe, Hoffi , Deinem gehts noch gut (wir hatten damals ziemlich gleichzeitig bestellt).
Uff, das werden ja immer mehr
Ich hoffe, Hoffi , Deinem gehts noch gut (wir hatten damals ziemlich gleichzeitig bestellt).
Ich wünsch Dir, dass es so zügig und unkompliziert läuft, wie bei meinem.
Bei meinem wurde das Getriebe heute getauscht. Ich schreibe es hier noch einmal für Statistikzwecke, ich hatte es vorhin bereits im "was hast Du heute..."Thread erwähnt.
Km-Stand inzwischen ca. 10k, begleitet hat mich das aber schon eine Weile mit steigender Tendenz.
Hallo Peter, das würdest Du nicht überhören, wenn Dein MX-5 sich schon beim Verlassen des Grundstücks anhört wie ein alter Renault R4 beim Rückwärtsfahren.
Wenn Deiner normal klingt und schaltet, entspann Dich, Du hast noch 5 Jahre Garantie.
Ich reihe mich mit meinem G184 hier auch mal ein für Statistikzwecke, auch wenn ich es gestern schon in dem "was hast Du heute..." Thread schon erwähnt hatte.
Ca. 9000 km, EZ 05/23: lautes heulen, Schaltbarkeit o.k., Garantieantrag wurde gestern gestellt.
Wolfram Die Spurplatten auf Deinem Foto: wieviel mm pro Rad haben die und welches System von H&R ist das ? Sind die für die BBS des Homura oder machst Du andere Felgen drauf? Ich spekuliere inzwischen auch danach, weil meine Winterfelgen weiter herauskommen und ich die Optik inzwischen ganz gut finde. Am Samstag kommen wieder die BBS drauf und ich würde da wohl auch was dazwischenschrauben. Bin aber noch nicht so ganz dahinter gestiegen, welches System für die BBS auch passt.
Deine Entscheidung für den 23er finde ich cool. Ich glaube bei einem Unterschied von ca. 5000 EUR und sofortiger Verfügbarkeit könnte ich auch auf die neuen Features verzichten. Ich bin der Meinung, dass das Facelift den 23er (zum Glück) nicht "alt" aussehen lässt.
Habe gestern auch meinen 2023er Homura mit 184 PS abholen dürffen
Dann viel Spaß damit ! Wie sieht er denn aus (Foto) ?
O.k., sorry, im Falle von TK_MX5_ng war ich irrtümlich der Annahme, er kriegt noch einen 2023er. Hatte die Aussage "einen der letzten 184er Homura" beim schnellen Lesen so interpretiert. Und den fahre ich selber und finde ihn Klasse. Aber ich denke, auf einen 2024er sollte man sich doch genauso freuen können.
bin immer noch nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war
Ich kann Dir die Unsicherheit nehmen, die Entscheidung war richtig.