Beiträge von Sudelfeld

    B.Scheuert

    Kann ich soweit bestätigen. Ich wollte ursprünglich auch den Sportsline (so wie er heute noch im Konfigurator steht). Erst bei der Eingabe im System wurde dann festgestellt, dass jetzt der Homura gesetzt ist, wenn man das Sportpaket möchte. Und dass er teurer ist. Allerdings bekommt man nun die geschmiedeten BBS Felgen und vorne Brembo dazu.


    Hätte ich jetzt nicht haben müssen, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Mit Blick auf den Sportsline hätte es das ja nicht Mal optional gegeben.


    Richtig ist, das für Matrix jetzt das Driver Assistance Paket geordert werden muss. Dafür ist allerdings jetzt die Rückfahrkamera im Homura Serie.


    War vorher glaube ich genau andersherum, wer Rückfahrkamera wollte, musste das i-Activesense Paket dazunehmen.


    So gesehen habe ich mich auch geärgert, dass ich nicht etwas früher zum Bestellen gegangen bin, aber ist jetzt nicht mehr zu ändern.


    Allerdings überwiegt inzwischen die Freude auf das Frühjahr deutlich :) .


    Bisschen Gedanken mache ich mir derzeit wegen der Brembo mit Blick auf die Winterfelgen. Habe dazu hier schon viel nachgelesen, bin aber noch nicht sicher, wie ich das machen werde.