Das weiß ich nicht. Hat aber eine Firma und den Platz teilen sich sonst ein 911er und ein Tesla abwechselnd.
Oh Gott, die haben Unzucht getrieben.
Das weiß ich nicht. Hat aber eine Firma und den Platz teilen sich sonst ein 911er und ein Tesla abwechselnd.
Oh Gott, die haben Unzucht getrieben.
Gestern noch was mit Druckluftzwangsbeatmung gesehen, 2.000 PS.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wäre ja auch für den ND eine schöne Lösung. Vor allem im PS / KG Verhältnis.
Nee, wenn ich vor nichts gewarnt werde, kann ja auch nichts kaputt gehen. Hab aus dem Grund auch alle Fehlermeldungen dauerhaft deaktiviert.
Du musst schon einen guten Turbo nehmen und nicht irgendeine Luftpumpe.
Unseren 2,0 TFSI EA888 EVO 4 aus dem Golf R mit 333 PS könnte ich mir sehr gut im MX-5 vorstellen
.
Das ist wirklich ein vollkommen dummer Vorschlag. Auch viel zu teuer!
Seitdem ich meinen Wagen mit einer Gasanlage nachgerüstet habe, läuft der auch super gut, nur bei Kurven muss man aufpassen, da kommt der so zackig irgendwie. Aber geht voll wie Hölle. Kann ich also nur empfehlen.
Falls jemand das auch machen möchte: Den Hersteller weiß ich gar nicht, aber auf dem Tank ist so ein cooles Logo mit einem Pfeil und da steht auch NOS.
Nur nachts nervts bissken, da leuchtet der hinten so komisch.
Na, wir wollen fair bleiben, er hat irgendwann die Bilder gewechselt. Zuerst waren es Fotos von Sitzen eines Rechtslenkers und vorgestern hab ich welche von einem Linkslenker gesehen.
Ich würde auch erstmal davon ausgehen, dass das ein Fake ist und auf Nachfrage raus kommt, dass das Fahrzeug grad im Ausland ist und irgendein Ammenmärchen erzählt wird.
Falls ich mich irren sollte:
Ich halte das für eine Fakeanzeige.
Ich schreibe den Verkäufer mal an.
Und wenns kein Fake ist, kaufe ich das Teil für meine Nichte. Die hat sich gerade von ihrem Freund getrennt und somit kein Auto.
Ich würde ihn dir dann für 11.000 abkaufen, wenn er gut ist. Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall drauf eingehen, schneller kannst ja keinen Gewinn machen und du kannst deiner Nichte dann einen noch viel tolleren Wagen kaufen. Sind ja immerhin 10% mehr Budget dann da.
Die Anzeigen sind auf jeden Fall immer schnell weg!
Hoffentlich fällt nicht doch mal jemand drauf rein.
Vor allem hatte er zuerst Bilder von Recaros aus einem Rechtslenker geklaut. Erst später hat er Fotos von den "richtigen" Sitzen genommen.
Hatte ihn mal angeschrieben um zu schauen, wie er reagiert. "Wollte" KW und Recaros kaufen. Hat mir 650 inkl. Versand angeboten.
Als ich gesagt habe, dass ich sie gerne abholen würde, waren sie grad verkauft. Zufälle gibts.
Beitrag 656, wenn du keinen Unfug erzählt hast.
Vielleicht beruhigen wir uns alle mal wieder und versuchen mal sachlich und ohne Beleidigungen die Fakten darzulegen:
In Italien müssen...
Sommerreifen immer mindestens den im Fahrzeugschein eingetragenen Geschwindigkeitsindex erfüllen.
Werden Winterreifen im Sommer gefahren, müssen diese mindestens den im Fahrzeugschein eingetragenen Geschwindigkeitsindex erfüllen.
Werden Winterreifen im Winter gefahren, dürfen diese den im Fahrzeugschein eingetragenen Geschwindigkeitsindex unterschreiten.
Das gilt sowohl für italienische Fahrzeuge als auch für ausländische Fahrzeuge.
Wie werden Ganzjahresreifen behandelt? Da sie ein M+S Zeichen haben, wie Winterreifen?