Optisch top, hatte ich auch eine ganze Weile so.
Beiträge von Duke_Suppenhuhn
-
-
Jein, direkt beteiligt sind die beiden nicht am Schaltvorgang. Sollten die aber dafür verantwortlich gewesen sein, dass die Kupplung nicht richtig getrennt hat, kann das schon sein.
Dann hättest du jetzt aber eigentlich eine Veränderung beim Kuppeln bemerken müssen.
-
Leute, bitte!
Das ist ein Verkaufsthread! Wenn ihr über den Abstandshalter diskutieren wollt, dann tut das beispielsweise bitte hier:
Verdeck (Schwergängigkeit und Reibung an der Bügelverkleidung)
Hier bitte nicht mehr, es sei denn, es geht um konkrete Nachfragen zu Struller s Angebot. -
Die Thematik wurde ja bereits hinlänglich diskutiert und wir wissen alle, dass das keine Glanzleistung von Mazda war / ist, die Problematik aber einfach und zuverlässig mit den Abstandshaltern zu lösen ist. Eh es also hier erneut zu einer Neuauflage der Diskussion kommt, meine Frage an Struller Sind noch Abstandshalter vorhanden, die du verkaufen willst, oder kann hier zu?
-
Die spannendste Frage ist doch was das nun mit dem Thread-Titel zu tun hat!?
Was passierte denn, als die Bundespost nicht mehr die Telefonanschlüsse bereitgestellt hat? Und welche Farbe hat das Unternehmen, was damals aus dieser Privatisierung entstand?

-
Ausnahme : Blaulicht
z.B. an Old, bzw. Youngtimern
Sicher? Meines Wissens müssen die im Straßenverkehr selbst bei Oldtimern offiziell abgedeckt sein.
-
Was ich nicht verstehe, warum sollte der alte RFS abgeklebt werden, wenn er doch abgeklemmt ist? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Was am Auto dran ist, muss auch funktionieren. Daher dürfen keine Leuchten montiert sein, die nicht gehen, selbst dann, wenn du sie nicht bräuchtest.
Gilt für Nebelscheinwerfer wie auch so Sachen, wie Feuerlöscher. -
Im Vergleich zu unserem ollen Renault Megane Kombi würde ich den 6er Mazda sofort nehmen, hätte den sofort eingetauscht und wäre begeistert gewesen.
Aktuell wäre mir der mit den 165 PS zu unflott und ich würde den größeren mit 194 PS nehmen, der treibt selbst den CX5 vernünftig an.
Und jetzt bitte Daumen drücken, dass der MX5 wirklich spätestens Mittwoch wieder hier ist.

Ja, die Automatik ist in dem Wagen kein Spontanitätswunder, darum habe ich ihn als Schalter genommen. Damit ist er zwar kein Rennwagen aber durchaus ausreichend zügig.
Drücke die Daumen, dass du Mittwoch deinen MX-5 wieder bekommst.
-
Drücke die Daumen, dass du ihn fix wieder kriegst!
-
kein ding, dafür sind wir ja hier!
kann mich duke aber auch nur anschließen... fürs normale rumfahren reichen natürlich auch nur die federn.. bin das auch ein paar jahre gefahren.. wenn du dann mehr als gutes aussehen und sportliches fahrgefühl willst, kommste halt nicht ums gewindefahrwerk rum
wenn sonst was ist, schreib ruhig per direkt nachricht 
Wobei man aber auch mit "nur" Federn eine Menge Spaß haben kann. Lieber Federn und gut vermessen, als beispielsweise das V-Maxx und schlecht vermessen.