Hallo,
endlich habe ich eine Werkstatt relativ in der Nähe meines Wohnorts gefunden, die in der Lage ist, die Achsvermessung meines MX-5 korrekt einzustellen (glaubt mir, das ist in Italien eine ziemlich schwierige Aufgabe – sobald man von Sturz, Nachlauf und Waagen spricht, wird man angesehen, als sei man gerade aus der Irrenanstalt entflohen...).
Am kommenden Dienstag muss ich das Auto dort abgeben, um die Arbeiten durchführen zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Werte empfehlen könntet, die am besten zu meiner Konfiguration passen.
ND 2.0, Baujahr 2023
Öhlins-Fahrwerk 70/40
Höhe: 333 mm vorne, 340 mm hinten
Originale Stabilisatoren
Reifen: Toyo R888R 205 auf OZ 17"x7" ET37
Aktuell fahre ich mit Svens Setup (sehr gut!), aber ich hätte gerne etwas, das die Semi-Slicks auf der Rennstrecke noch besser ausnutzt. Die Haltbarkeit der Straßenreifen im Alltag ist mir momentan nicht wichtig (ich habe die S001 auf den Originalfelgen montiert).
Ich nutze das Auto nur an Wochenenden auf Bergstraßen, daher wäre ein sportliches Fahrverhalten auch außerhalb der Rennstrecke willkommen 
Man hat mir Sturzwerte von 2,5° vorne und 2,2° hinten empfohlen, sowie einen Toe von 1 mm insgesamt vorne und 3 mm hinten (in Italien arbeitet niemand mit Grad beim Toe – alle Maschinen sind auf Millimeter eingestellt...).
Was haltet ihr von diesen Werten in Bezug auf meine Konfiguration?
Vielen Dank
Gabriel