Kleine Fahrzeuge wie der MX-5 und noch mehr Motorräder erlauben das Fahren der Ideallinie auf der eigenen Spur. Mache ich quasi ständig. Wenn ich den Scheitelpunkt verpasse oder am Kurvenausgang nachlenken muss, dann ärgert mich das immer ein bisschen. Passiert aber nicht oft
Beiträge von JMO
-
-
Ist ein Dach-/Heckträger mit Saugnäpfen nach StVZO erlaubt, oder wird man damit bei einer Polizeikontrolle standrechtlich erschossen? Auf https://seasucker.de/ habe ich dazu nichts gefunden, was dem Anschein nach eher für letzteres spricht.
-
Ich hab gestern schon angefangen.
Leider kann chatgpt nicht auf die Seiten automatisch zugreifen und bekommt eine Fehlermeldung.
Und das ist auch gut so.
Hab gestern dann alle 197 Seiten manuell eingefügt.
Hast Du alle Beitragenden in dem Thread nach ihrer Erlaubnis gefragt? Nicht jeder möchte seine Postings zu ChatGPT hochgeladen haben. Ich zum Beispiel möchte das nicht.
-
Frage, wer Kauft freiwillig ein Huawei Smartphone?
2019 war das P30 Pro ganz vorne mit dabei neben den Pixels und Samsungs. Danach wurde Huawei zur "persona non grata" in den USA und hat z.B. die Unterstützung durch die Google-Services verloren. Delirium hat sich seitdem halt kein neues Telefon gekauft, das ist sehr nachhaltig.
-
Hi, passt die Konsole von IL eigentlich beim aktuellen Mixxer mit großem Display auch noch? Jemand ausprobiert?
Passt nur dann, wenn man den "Haken" absägt, der in die Vertiefung vor das alte Display greift. Hält dann auch noch gut, aber nicht mehr so bombenfest.
-
KI-generierte Artikel jetzt auch bei der Autobild? Nicht das erste Mal beim Springer-Verlag: https://www.faz.net/aktuell/wi…ft-bedroht-110391850.html (mit Paywall, der Schnipsel am Anfang reicht aber aus).
-
Durch das Softtop kriegt man beim Reinbeißen auch nix am Zahnfleisch.
-
Dann heißt es ja demnächst.
Tausche Sport Endschalldämpfer gegen Soundtube🤣🤣🤣🤣
Torsten
Kein Scherz. Andere Schalldämpfer interessieren mich persönlich nicht, weil es "draußen" nicht lauter werden darf (wohne in der Großstadt, die ganzen Poser gehen mir gehörig auf den Sack, und ich will keinesfalls dazu beitragen). Im Innenraum jedoch... 🤔
-
MarkS schreibt: "ein lockerer Wettkampf, bei dem Teamgeist, Geschick, Wissen, Humor und ein gutes Bauchgefühl". In Anbetracht des Durchschnittsalters der MX-5-Fahrenden (> 50) werden die körperlichen Anforderungen sicher nicht sooo hoch sein.
-
Habe ja kein Matrix, daher die doofe Frage: Haben die keine "Blinkerhebel nach vorne schieben und einrasten lassen und damit das (automatische) Fernlicht aktivieren" Funktion mehr? Ich bin bisher immer ganz naiv davon ausgegangen, dass man die Matrixfunktion so aktiviert.
Beim ND2 ist es so, wie Du es beschreibst. Beim ND3 ist das Matrixlicht immer aktiv, bzw. nur abschaltbar mit einem der Knöpfe links neben der Lenksäule. Mit "Blinkerhebel nach vorn" wird beim ND3 das ständige Fernlicht aktiviert.