Beiträge von JMO

Immer. Sowohl das eigene und ganz besonders andere Kennzeichen. Ein Foto mit zig Autos darauf wie auf der letzten Seite macht halt ein bisschen Arbeit, oder ich lade es erst gar nicht hoch.

Ich "übermale" das Kennzeichen mit seiner eigenen Hintergrundfarbe, dann ist es mehr oder weniger weiß, das fällt nicht weiter auf und geht einigermaßen schnell. Oder ich schneide was weg, siehe links ^^

Soll mir recht sein, dann nehmen wir deinen Vorschlag mit 12 und 17 Uhr!

Um 12 Uhr war ich nicht da (dafür eine schöne Tour unter Leitung von Deep Crystal Blue gemacht, vielen Dank für die Einladung <3), den Termin um 17 Uhr habe ich verbaselt :rolleyes: Wenn man sich nicht alles aufschreibt…

Heute dann noch u.a. Vanyminator und FrozenYogurt97 getroffen und mich gut unterhalten, leider haben unsere Stimmen für Vanys RF nicht mehr geholfen || Bis demnächst mal!

Das wäre ne schöne Sache. Vielleicht kriegt man ja ein Gruppenfoto hin. 14 Uhr Treffen auf der Forum Parkfläche beim VIP Bereich ?

Im Prinzip ein sehr guter Vorschlag! Aber vielleicht etwas früher? Um 14:30 Uhr geht meine Stadtführung los ^^

Hallo zusammen! Eigentlich wollte ich schon morgen anreisen und um 16 Uhr die Brauereiführung mitmachen. Jetzt ist mir leider etwas dazwischengekommen, sodass ich vermutlich erst am Freitagvormittag anreisen kann. Meinen Platz bei der Brauereiführung würde ich gerne abgeben, natürlich für umme. Die erste Person, die mir ihre E-Mail-Adresse per PN schickt (bitte nicht hier in den Thread!), erhält die Mail mit allen wichtigen Infos dazu. Danke Euch!

Das würde Dich erwarten:

Zitat

... freue dich also auf einen spannenden und lebendigen Rundgang (ca. 1,5 Stunden) durch die Brauerei. Anschließend geht’s in den historischen, urgemütlichen Gewölbekeller zum geselligen Ausklang. Dort könnt ihr verschiedene Einbecker Biere – mit und ohne Alkohol – sowie Biermischgetränke und andere alkoholfreie Getränke probieren. Dazu gibt es Brotkörbe mit lecker belegten Wurst- und Käse-Schnittchen.

Da würde ich eher über ein anderes Fahrzeug nachdenken ..

Warum wird das Fahren mit geschlossenem Verdeck so schlechtgeredet? Ich habe (zu meinem großen Glück!) keine Pollenallergie, aber z.B. nach 2, 3 Stunden bei > 30°C mache ich das Dach auch für eine Weile zu (Jehova!!!11). Das "andere Fahrzeug" (einen BRZ) habe ich tatsächlich auch, aber der MX-5 fährt sich sogar geschlossen schöner. Jetzt steinigt mich 8o

Der Herr im Hintergrund rechts macht mir Angst 😟

Hey Johannes JMO - was war da los? :D

Er ist nur in einem ungünstigen Moment fotografiert worden. Ansonsten hat das schon ein bisschen den Vibe von "Shining" oder "Full Metal Jacket".

Das ist der innere Bi-ba-butzemann 😉 Als Ernst Bescheid sagte, eben noch ins Bild gehechtet, etwas gebückt, um nicht zu groß zu wirken, dann noch der Knick in der Optik -> 👹

Keine Sorge, manchmal habe ich unpopuläre Meinungen, aber im Grunde bin ich harmlos 😇

R5… war das nicht mal ein Kleinwagen :/ :D

Jein, bzw. ist er immer noch. Der neue R5 ist nicht größer als z.B. der aktuelle VW Polo, ebenso wie der erste R5 etwa gleich groß war wie der damalige Polo.

Da ist der MX-5 untypisch, der in vier Generationen kaum gewachsen ist, bzw. in der aktuellen wieder geschrumpft. Aber das ist ja hinlänglich bekannt 🤝