Hallo Gemeinde,
einen Termin hätten wir noch frei für Samstag 12.7.2025 ggn 12:00 Uhr ...jemand Interesse????
Huhu, ist der Termin noch frei? Wenn ja, würde ich ihn nehmen.
Hallo Gemeinde,
einen Termin hätten wir noch frei für Samstag 12.7.2025 ggn 12:00 Uhr ...jemand Interesse????
Huhu, ist der Termin noch frei? Wenn ja, würde ich ihn nehmen.
Ja, kann man, ich finde es nur sehr unangenehm, das im Auto zu machen und es ist deutlich einfach, die Enden unter die Tasten zu bekommen, wenn diese ausgebaut sind.
Mia4lex dein Lenkrad ist auf jeden Fall das am besten verarbeitete, das ich je gesehen habe.
Die Idee, sich mit den Kabelbindern das Ausrichten zu erleichtern, ist mega.
An welchen Stellen hast du jeweils angefangen, die Nähte zu setzen?
Stimmt, man kann das Lenkrad nicht „umdrehen“ (Vorder-/Rückseite), und an die Tasten hatte ich auch nicht gedacht.
Dass der von einem (vermutlich, korrigiere mich bitte, Mia4lex!) Laien selbst festgenähte Lenkradbezug der am besten verarbeitete ist, gibt einem zu denken.
Mia4lex , hast Du einen Link zu dem Angebot? Ist unter dem Bezug irgendeine Polsterung, oder ist das nur das Leder? Wenn letzteres, ist das Lenkrad jetzt spürbar dicker? Danke Dir!
Könnte man den Bezug vielleicht sogar festnähen, ohne das Lenkrad auszubauen?
Zum Thema Bremboanlage und Bremstests: wäre die Messung einmalig so schlecht ausgefallen würde ich den Vorrednern wahrscheinlich zustimmen. Aber mehrmalige Tests mit verschiedenen Autos sprechen eine deutliche Sprache. Entweder ist die Reifenmischung von Bridgestone schlechter geworden, oder bei der Bremboanlage passt etwas nicht.
Im Artikel wurde angedeutet, dass es daran liegen könnte, dass die Gummimischung der S001 zu hart ist für das Fahrzeuggewicht. Woanders wurde der S001 auf einem 5er BMW mit 33,5 Metern getestet, das würde dazu passen.
Dass es an der Bremse liegt, ist ja ausgeschlossen, solange sie die Räder zum Blockieren bringen kann.
Kleine Fahrzeuge wie der MX-5 und noch mehr Motorräder erlauben das Fahren der Ideallinie auf der eigenen Spur. Mache ich quasi ständig. Wenn ich den Scheitelpunkt verpasse oder am Kurvenausgang nachlenken muss, dann ärgert mich das immer ein bisschen. Passiert aber nicht oft ![]()
Ist ein Dach-/Heckträger mit Saugnäpfen nach StVZO erlaubt, oder wird man damit bei einer Polizeikontrolle standrechtlich erschossen? Auf https://seasucker.de/ habe ich dazu nichts gefunden, was dem Anschein nach eher für letzteres spricht.
Ich hab gestern schon angefangen.
Leider kann chatgpt nicht auf die Seiten automatisch zugreifen und bekommt eine Fehlermeldung.
Und das ist auch gut so.
Hab gestern dann alle 197 Seiten manuell eingefügt.
Hast Du alle Beitragenden in dem Thread nach ihrer Erlaubnis gefragt? Nicht jeder möchte seine Postings zu ChatGPT hochgeladen haben. Ich zum Beispiel möchte das nicht.
Frage, wer Kauft freiwillig ein Huawei Smartphone?
2019 war das P30 Pro ganz vorne mit dabei neben den Pixels und Samsungs. Danach wurde Huawei zur "persona non grata" in den USA und hat z.B. die Unterstützung durch die Google-Services verloren. Delirium hat sich seitdem halt kein neues Telefon gekauft, das ist sehr nachhaltig.
Hi, passt die Konsole von IL eigentlich beim aktuellen Mixxer mit großem Display auch noch? Jemand ausprobiert?
Passt nur dann, wenn man den "Haken" absägt, der in die Vertiefung vor das alte Display greift. Hält dann auch noch gut, aber nicht mehr so bombenfest.