Das ändert aber nix an der Fahrzeuglänge...
Beiträge von Miatadriver
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Da kann ich auch mithalten.
Hier sieht sogar der alte 11er aus wie ein Sedan im Vergleich zu meinem MX-5.
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Dafür sollte das SPS gut sein. Ich fahre momentan die h&r Kombi. Ich Wechsel jetzt auf ein h&r monotube. Das SPS bin ich selber gar nicht gefahren
Ha, und mein erster Gedanke war: "Hey, damit könnte ich mein Monotube ersetzen"...
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Hm, lt. Teilegutachten ausschließlich für den Golf III bis max. 115 PS.
Gib Bescheid, was der Prüfer dazu sagt oder wenn du sie irgendwann gar eingetragen bekommen hast.
Schön sind sie, aber wahrscheinlich sackschwer.
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Zumindest käme es dann von der Leistung einem G184 nahe wie in der Beschreibung erwähnt, was mich zwangsläufig an einen "G193" erinnert...
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Da wär mir aber Blumenerde lieber, das klötert doch in Kurven...
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Aber als Inster geht er mal gar nicht, wie auch der Suzuki Ignis
Jetzt dachte ich für einen Moment, das wäre die Konservendose, die mein Nachbar sich grad zugelegt hat, aber die Googlesuche hat nichts ergeben.
Ich hab keine Ahnung, was das für eine Kröte ist, vorne habe ich zumindest ein Hyundai-Zeichen erkannt.
Das Teil sieht original wie ein KeyCar aus.
Erst dachte ich, der hat seinen Toyota Aygo durch ein noch kleineres *wasauchimmer* ersetzt, aber nein, sie brauchen jetzt zwei hässliche Flöhe...
Einziger Vorteil, sie hatten beide Fahrzeuge vor der Garage stehen, voreinander. Der Gehweg war immer noch frei...
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Sehe ich auch so.
Nach den Fotos hatte das Fahrzeug augenscheinlich keinen Unfall, schon gar keinen, der den Preis erklären würde.
Selbst ein Motorschaden würde den Preis nicht so weit senken.
Abgesehen davon hätte ein 4 Jahre altes Fahrzeug mit 30000km wohl gute Chancen auf Kulanz.
Wäre interessant, wenn er vor Ort angeschaut werden kann, dann wäre höchstens noch Diebstahl auszuschliessen.
Andernfalls besser Finger weg, niemand hat was zu verschenken.
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Ich glaube ich bau mir sowas in den Mazda rein. Damit kann man dann wohl per Lautstärketaste das Verdeck öffnen
Damit öffnest du es nicht, damit sprengst du es weg...
Ein Hoch auf echtes High Fidelity.
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Dann aber hinterher nicht über schlechte Schaltbarkeit meckern.
Macht der fMH den auch regelmäßig NDs oder nur Brot-und-Butter Mazdas?
Verständnisfrage:
Was macht denn den MX-5 wieder mal so besonders, dass nur das eine spezielle Getrieböl eine gute Schaltbarkeit garantiert?Mit Schaltgestänge wäre die Schaltbarkeit dann doch noch schlimmer, oder wird es dadurch erst bemerkbar, da es nicht existiert?