Worum ging's nochmal...?
<wenn du nach ein paar Tagen mal wieder im Forum vorbeischaust und die neuen Beiträge liest>
Worum ging's nochmal...?
<wenn du nach ein paar Tagen mal wieder im Forum vorbeischaust und die neuen Beiträge liest>
Edit: Puh, also mir wäre jetzt da keine MX-5 Farbe bekannt die sich nicht mit dem Grün beißen würde!
Kann ich mir jetzt mal an meinem Roten nicht ganz vorstellen die Laubfrosch Farbe!
keine Sorge, du wirst die grüne Farbe nicht mehr sehen, wenn das Fahrzeug auf der Straße steht.
Kann man aber problemlos höher als im Gutachten einstellen, braucht dann aber einen Sachverständigen, der das auch abnimmt.
Ich nehme an, du beziehst dich hier auf das Bilstein, denn beim H&R kannst du den vorgegebenen Bereich nicht verlassen.
Ich hatte die Vorspannung der Feder durch Lösen des Federbeins im Dom verringert, um sie überhaupt weiter hoch drehen zu können.
Ging nur geringfügig in die richtige Richtung, dafür war die Federvorspannung danach so hoch, dass der überschaubare Komfortbereich kaum mehr vorhanden war.
Während der Garantiezeit und gerade bei einem Fehlverhalten würde ich da dringend die Finger davon lassen, auch wenn du an die Software kämst.
Jegliches Fehlverhalten während des Flashvorgangs geht sonst voll auf deine Kappe.
Wenn's beim Händler kracht, kriegst du alles kostenfrei ersetzt.
...und da wir in letzter Zeit ununterbrochen eine Luftfeuchte auf Dschungelniveau haben, geht es umso schneller.
Ich hab auch etwas gebraucht, weil ich immer noch darüber nachdachte, wie denn genau ein Windshot funktioniert...
Mein Gott, süß, wie die Frau strahlt...
Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, könnte ich Dir einen Arbeitskollegen empfehlen:
Er stellt dir die Werte so ein, wie du sie haben möchtest und ist dazu noch sehr günstig.
Er hat die Werkstatt nur nebenbei, hauptberuflich macht er das Gleiche in der Entwicklung eines bekannten Autoherstellers.
Leider etwas schwer zu erreichen.
Gibt es eigentlich einen definierten Ablageort für das Original Windschott, wenn man es abmontiert?
Ich habe meines letztens rausgenommen, um mal die Wirkung zu testen.
Was soll ich sagen, der Unterschied vom Zug war marginal, dafür ist das Verdeck erheblich besser zu erreichen (Öffnen respektive Einrasten).
Deshalb ist es gleich mal in den Kofferraum gewandert.
Da muss es nun durch das mit Klett fixierte Warndreieck mit gehalten werden, aber optimal ist das nicht...
Du siehst nicht nur aus wie King Kong, du bist so groß, du hast nicht mal ganz auf das Bild gepasst...