Selbst das Model T war schwarz.
„Jeder Kunde kann sein Auto in jeder gewünschten Farbe lackieren lassen, solange es schwarz ist.“
Selbst das Model T war schwarz.
„Jeder Kunde kann sein Auto in jeder gewünschten Farbe lackieren lassen, solange es schwarz ist.“
Der Händler meinte, dass meine Neuwagenanschlußgarantie bei "Dachschäden" nicht greift, sondern nur bei Motorproblemem 🙂.
Ist aber nicht dasselbe Autohaus/Handler, wo ich meinen Mx5 geholt habe.
Es handelt sich nicht um einen Schaden, es ist ein Fertigungsmangel, der bisher noch nicht behoben wurde.
Ich würde bei dem Händler nachfragen, wo du ihn gekauft hast.
Ein 22er ND hat noch Garantie.
Fahre zu deinem fMh und lasse es auf Garantie in Ordnung bringen.
Dieser wird den Himmel mit den benötigten Clipsen entsprechend montieren.
Das sollte vollständig kostenfrei ablaufen.
Du wirst das Fahrzeug aber dort stehen lassen müssen, das ist kein kleiner Eingriff in wenigen Minuten.
Beifahrer die ich nicht mag, sitzen nicht bei mir im Auto, sondern in den anderen und fahren meist auch in die entgegengesetzte Richtung!
Privat trifft das voll und ganz zu, ein Großteil dieser Fahrzeugklasse ist aber als Dienstwagen geleast.
Wenn du nicht gerade der oberste Boss bist, kannst du dir deine Mitfahrer nicht immer aussuchen.
Seine Erkenntnis, dass sich schwere Räder weniger stark als erwartet auf die Performance auswirkt, kannst du aber nur bedingt vom Eisenschwein BMW M3 zum leichtfüßigen und sensiblen MX-5 übertragen.
So viel Platz ist in den Oberklassenkisten gar nicht.
Du sitzt ähnlich im zugebauten Sitz, die Türverkleidungen oder auch die Mittelkonsoke ist deutlich breiter.
Du hast mehr Abstand zum Beifahrer, hilfreich wenn du den Beifahrer nicht magst. 😉
Wow, ist der BMW hässlich. 😳
Ich habe es auch vorab zur Ansicht und Abklärung dort abgegeben, gebracht hat es nix.
GAFCOT Ich habe dich auch verstanden.
Ich hatte meine Verkleidungen auch "markiert", hätte CarGlass behauptet, sie hätten sie erneuert.
Haben sie aber nicht, auch nicht behauptet.
Aber jetzt kriege ich neue und das kann und werde ich hinterher auch kontrollieren.
Ebenso habe ich die Zusage, dass die Beifahrertür über Smartrepair in Odnung gebracht wird.
Also wird es vielleicht noch gut.
Ich habe auch die Versicherung angeschrieben, wie es mit der Kostenübernahme von deren Seite aussieht, wo es doch der Hersteller vorgibt.
Ich bin wieder mal gespannt...