Wow, ist der BMW hässlich. 😳
Beiträge von Miatadriver
-
-
-
Ich habe es auch vorab zur Ansicht und Abklärung dort abgegeben, gebracht hat es nix.
-
GAFCOT Ich habe dich auch verstanden.
Ich hatte meine Verkleidungen auch "markiert", hätte CarGlass behauptet, sie hätten sie erneuert.
Haben sie aber nicht, auch nicht behauptet.Aber jetzt kriege ich neue und das kann und werde ich hinterher auch kontrollieren.
Ebenso habe ich die Zusage, dass die Beifahrertür über Smartrepair in Odnung gebracht wird.
Also wird es vielleicht noch gut.
Ich habe auch die Versicherung angeschrieben, wie es mit der Kostenübernahme von deren Seite aussieht, wo es doch der Hersteller vorgibt.
Ich bin wieder mal gespannt...
-
Also: Vor dem Windschutzscheibentausch heftig zerkratzen, damit sie in jedem Fall getauscht werden.
Du meinst, das beeinflusst in irgendeiner Weise den Umfang, was sie ersetzen?
Das glaube ich nicht.
Notfalls machen sie Vorher-Fotos als Nachweis, dass die Kratzer nicht durch die Montage zustandegekommen sind.
-
Ah, tatsächlich, es war der Z3 Coupe und er war nur der "Rollschuh".
Ui, den Tragegriff und die Endrohre hab ich gar nicht gesehen, die Felgen haben zu sehr geblendet.

-
Ach, und Verdeckflattern habe ich noch nie gehört.
Da ist eigentlich auch nichts, was flattern könnte.
Wenn es richtig eingerastet ist, ist nur die vordere Verdeckplatte dem Wind ausgesetzt, die hat keinen beweglichen Stoff.
Ich denke eher das Geräusch kommt woanders her.
Lass das doch mal durch einen Beifahrer verifizieren.
-
Bevor du mit irgendwelchen Spacern am Verdeck rumbastelst, würde ich erstmal zum Händler damit.
Es ist ein bekanntes Problem, bei meinem 2019er wurden nach dem Gebrauchtkauf neben der Modifizierung das Verdeck und gleich auch noch die Bügelverkleidungen kostenfrei ersetzt.
Allerdings hatte ich ihn auch bei diesem Händler gekauft.
Sollten sie die Modifikation verrechnen wollen, kannst immer noch die Spacer selbst einsetzen, aber fragen kostet nichts.
-
Ich dachte, der Z4M ist der Elefantenrollschuh?
Dann ist das bestenfalls ein Elchrollschuh.
Aber er hat trotz der fehlenden Größe die beeindruckenderen Felgen im Vergleich zum MX-5...

-
Wieso musst du es griffig halten, wenn es klebt, ist es doch schon griffig genug?
Wo hast du es aufpolstern lassen?