Die Brut achtet bei keinem Fahrzeug auf solche Nebensächlichkeiten.
Bei dieser Klientel kann das aber auch verstärkt auf die volljährigen Fahrzeugführer zutreffen.
Die Brut achtet bei keinem Fahrzeug auf solche Nebensächlichkeiten.
Bei dieser Klientel kann das aber auch verstärkt auf die volljährigen Fahrzeugführer zutreffen.
Für mich klingt das doch positiv.
Abschreckender fände ich, wenn drauf stünde, es wäre biologisch abbaubar oder wasserbasierend.
Dann weisst gleich es taugt nix.
...und gleich ne Delle in der Beifahrertür...
bei Dacias muss man besonders aufpassen.
Meine bisherigen Erfahrungen bestätigen die Aussage, dass die Käufer dieser Marke dem Gegenteil eines Carmaniacs entsprechen.
Deren Fahrzeug ist ein reiner Gebrauchsgegenstand, wird entsprechend behandelt, selbst am Fahrstil ist es zu erkennen.
Neben Dacias würde ich beim Parken besonders viel Abstand halten.
Und ich würde sagen, wenn es technisch so gelöst ist, dass du 10 Fahrten pro Monat für die Auswertung brauchst, ist die Vorgabe der Versicherung erfüllt.
Andernfalls könnten sie den Wert hochsetzen.
OpaFritzens Goldmedaille bestätigt das Abnicken der Versicherung, insofern wäre ich da absolut tiefenentspannt.
Käme mir trotzdem nicht in die Tüte.
Beim Bremsen geht das Gewicht wieder auf die Vorderachse, ich hätte beim reinen Lenken eher Bedenken.
Aber soo stark wird die Entlastung nicht sein, er ist ja nicht so weit hinter der Hinterachse.
Aber nur hinten, vorne wird er dafür leichter.
Ich glaub ich hab sogar ein "altes" Produkt von der Koch Chemie zuhause für Leder.
Das wurde mal irgendwo über den grünen Klee gelobt und ich hab mich dann verleiten lassen.
Einmal ausprobiert, nix davon gemerkt und dann wieder das Set vom Lederzentrum bestellt.
Ist offensichtlich schon ein paar Jahre her...
Sofern sie die Produkte übernommen haben, wäre es ok, bei neuen müsste man die Erfahrung erst sammeln.
Da würde ich der Koch Chemie vielleicht sogar eine Chance geben, aber haben die Erfahrung mit Leder?
Genau da liegt vermutlich das Problem.
Deshalb bin ich auf deren Seite nicht fündig geworden, ich habe nach meinem Set gesucht, da waren viele "neue" mir unbekannte Produkte.
Dagegen habe ich das altbewährte Set bei den Schweizern gefunden.
Antirot, dafür sind die Unterbodenstreben rot.
Das wird ein MX-5 SoMo "Harlekin". ![]()
Hallo Leute, auf der Suche nach einer passenden Lederpflege für die Recaros bin ich hier im Forum immer wieder auf Produkte von "Lederpflegezentrum" gestoßen.
Ich finde aber deren Homepage grad nicht oder ich bin grad zu doof 🤔 Kann mir jemand weiterhelfen?
Da scheint sich tatsächlich homepagemäßig etwas geändert zu haben.
Ich musste auch suchen, man findet verschiedenste Seiten mit dem gleichen Produkt "ColourLock".
Auf dieser Seite ist zumindest das Set angeboten, welches ich damals noch bezogen habe:
Willkommen | Colourlock Schweiz
Aber war das schon immer eine schweizer Seite...?
Edith sagt "eher nicht", denn die versenden mal wieder nicht nach Deutschland... ![]()