Liegeskateboard-Fahrer?
Die dürfen gerne mit der Lichthupe auf sich aufmerksam machen ![]()
Liegeskateboard-Fahrer?
Die dürfen gerne mit der Lichthupe auf sich aufmerksam machen ![]()
Es mag an deiner Fragestellung vorbeigehen, aber sei doch froh, wenn du nicht stumpf eine Antwort auf deine Frage bekommst, sondern auch auf Abhängigkeiten und ggfs. bessere Alternativen zur Erreichungs deines Ziels eingegangen wird.
Das ist ein Forum und keine dumme KI.
Du suchst dir eine Zubehörfelge, die von den Abmessungen möglichst der Originalfelge entspricht und fragst, ob es wie die Originalfelge passt.
Ja, es wird wohl passen, bringt dir aber nunmal keinen Vorteil, dich an der Originalfelge zu orientieren, aber... du kannst natürlich machen, was du willst, ist dann halt vielleicht Mist.
Nix für ungut.
Oh, der kommt aus Spanien. ![]()
Ohne es zu recherchieren hätte ich die Fertigungsstätte viel, viel, also viiieeel weiter östlich erwartet.
Würde ein Parkassistent nicht rückwärts einparken?
Der Fahrer ist nach dem Einparken definitiv nicht mehr auf der linken Seite ausgestiegen.
Wenn die Kiste wirklich den Weg in die EU findet, braucht der Buckelwal wahrscheinlich eh keine Pyros, da dürfte genug Luft unter der Haube sein.
Ja, das typische Bentley-Klientel hat da kein Problem damit. ![]()
Naja, die Nebelscheinwerfer werden etwas nachgeben können, die Froschaugen selbst sind auch nur eine kleine senkrechte Fläche, nichts gegen die Schrankwände SUV & Co.
Scharfe Kanten haben sie ja vermieden.
Das alles ist noch auf ziemlich niedrigem Niveau, die meisten Limousinen haben höhere Schnauzen.
Und wenn er wegfahren will, muss er mit seinem Rechtslenker warten, bis du ausgeparkt hast. ![]()
Einige im Forum fahren ja auch 6°30' Nachlauf und kommen damit klar. Ich fahre mehr und mag die "anständigen" Rückstellkräfte.
Ich habe noch im Hinterkopf, dass Svanniversary geschrieben hat, die Rückstellkräfte werden bei der elektrischen Lenkung gar nicht so sehr durch den Nachlauf beeinflusst.
Es hat sich tatsächlich etwas getan...
Ich wurde seither diverse Male vor Ort bei Carglass vorstellig, ich habe auch einige Male die Hotline kontaktiert.
Weder von der Filiale noch von der Hotline kam jemals der bei jedem Kontakt versprochene Rückruf, zum Schluss habe ich sogar mit dem Anwalt gedroht.
Mein erneuter Besuch in der Filiale letzte Woche hat zu einem Termin gestern geführt, es wurden nun die Abdeckungen montiert, die ja falsch geliefert wurden.
Falsch, weil sie in Wagenfarbe kamen, nicht in Schwarz... ![]()
Das hatte ich mit dem Chef dort schon mal besprochen, dass mir das scheissegal ist, sie hätten mich wenigstens fragen können, ob ich sie vielleicht nehmen würde.
Was ich nicht wusste: Die hatten die falschen Abdeckungen einfach ins Lager gelegt, deshalb jetzt auch der schnelle Termin.
Jetzt steht nur noch die Reparatur der Beifahrertür aus, die von der Blende beschädigt wurde.
Interessant bzw. belustigend (oder erschreckend?) finde ich:
Mehrere Mitarbeiter bei Carglass haben sich deutlich negativ über ihren Arbeitgeber geäußert, ich wäre kein Einzelfall.
Sogar der Chef der Werkstatt für die Reparatur der Türe meinte, sie beheben regelmäßig Beschädigungen, die Carglass verursacht.
Noch geiler:
Vorher rief mich tatsächlich die Hotline zurück, aber nicht um mir zu helfen.
Sie wollte mir mitteilen, dass bei Kosten von mehr als 200 € ein Kostenvoranschlag an Carglass geschickt werden muss.
Na, die hab ich aber abblitzen lassen... als wenn mich das interessieren würde.