Für einige Menschen ist ein Auto halt ein Gebrauchsgegenstand, für andere eben ein "Verbrauchsgegenstand"!?
![]()
Trifft das nicht in einem nicht unerheblichen Anteil auf Menschen mit Menstruationshintergrund zu?
Wo das Haus / die Wohnung hoch penibel sauber gehalten wird und nichts herumliegen darf (kann ich ja auch nicht ab), ist das Auto wie ein fremder Planet. Egal ob außen oder innen, dreckig spielt überhaupt keine Rolle.
Des Mannes liebstes Kind ist das Auto, bei der Frau ist es häufig genau umgekehrt.
Um einigen hier den Zündstoff zu nehmen:
Das soll keine Verallgemeinerung sein, das sind persönliche Erfahrungen, die nicht mehr als Einzelfall durchgehen.