In so einem Polo sind wir mal mit ein paar Freunden zu viert von Berlin an die Ostsee gefahren.
Waas...?
Von Berlin bis an die Ostsee...? ![]()
In so einem Polo sind wir mal mit ein paar Freunden zu viert von Berlin an die Ostsee gefahren.
Waas...?
Von Berlin bis an die Ostsee...? ![]()
Und bei deinem Mazda Autohaus steht dann noch Ralf, der fragt dich willst du wissen wieviel dein aktuelles Getriebe noch wert ist....
![]()
![]()
Ich hab's grad erst gelesen und dachte bei Ralf an Ronotto...
Hat bei mir einen Moment gedauert... ![]()
Aber die Spurplatten sind ein Verschleissbeschleuniger, quasi eine Art Nachbrenner.
Es wird trotzdem der am wenigsten genutze Button sein.
haha is das ein Scherz oder macht der Punkt echt des, was er sagt? haha
Das hat wohl noch keiner getestet.
Probier es aus und teile es uns mit. ![]()
Da hast du Recht. 😁
Ohne war es mir zu fad und mittlerweile habe ich genug Fahrzeuge mit abgeflachtem Lenkrad gefahren, um einzuschätzen, dass es für mich vom Handling nicht nachteilig ist. 😉
Heute kam mein Lenkrad vom Aleksander Stafjew zurück.
Einigermaßen dezent einfarbig und ohne 12Uhr Quatsch. 😉
Es riecht so schön nach hochwertigem Leder… ☺️
Oh, das habe ich falsch interpretiert, du schreibst ja von "noch 6 Jahren".
Bei einem Neufahrzeug würde ich mich tatsächlich lieber beim Händler absichern.
Eventuell fordert er, dass der Einbau in seiner Werkstatt passiert, aber dann bist du auf der sicheren Seite.
Herstellergarantie dürftest du mit 6 Jahren eh keine mehr haben.
Ich sehe erstmal keinen Grund, weshalb das die Garantie beeinflussen sollte, ausgenommen natürlich Komponenten, die direkt davon betroffen sind wie Airbag oder MMS.
Und auch da sehe ich keinen grundsätzlichen Garantieverlust, wenn der Wechsel durch eine authorisierte Werkstatt erfolgte.
Aber ich kann mich auch irren, klärt mich auf.
Also bei mir ists bestimmt ne Stunde Funkstille… bis zum ausschalten und ich habe nachgeschaut unabhängig vom Verdeckzustand.
Die letzten Beiträge haben auch nichts mit deinem Problem zu tun, das ist ein soundspezifisches Feature, wenn Bose verbaut ist.
Das hat nichts mit DAB zu tun.