In so einem Polo sind wir mal mit ein paar Freunden zu viert von Berlin an die Ostsee gefahren. Damals konnte man mit so einem Auto noch einen Familienurlaub machen

Foto-Thread Größenvergleich ND zu anderen Kfz
-
-
In so einem Polo sind wir mal mit ein paar Freunden zu viert von Berlin an die Ostsee gefahren. Damals konnte man mit so einem Auto noch einen Familienurlaub machen
Genau SO mit zwei Kindern inkl. einem Kinderwagen und kpl. Zubehör für 2-wöchigem Urlaub in Ferienwohnung mit Selbstversorgung ... von München nach Kiel
-
Gestern auf nem Supermarktparkplatz.
Der Opel stand noch ein paar Zentimeter weiter hinten. Sind aber auch 4 Sitze.
PXL_20250702_142550449.MP~3.jpg
-
In so einem Polo sind wir mal mit ein paar Freunden zu viert von Berlin an die Ostsee gefahren.
Waas...?
Von Berlin bis an die Ostsee...?
-
Ach Du 💩. Ich bin mit meinen Eltern in den Siebzigern in einem R4 zu viert nach Jugoslawien gefahren. 😉
-
3 Wochen Italienurlaub: Eltern & 3 Kinder im Citroen Ami 6.
Hart im Nehmen
Mein Vater war bei der Marine. Der konnte Stauen! Wie Tetris.
-
Hier der Beweis, meiner (der rote) ist größer!
IMG_2232.jpeg
-
Hier der Beweis, meiner (der rote) ist größer!
IMG_2232.jpeg
Und ein wunderschöner SL!
-
Und ein wunderschöner SL!
Danke! War in der Tat ein Glücksgriff. Ich musste natürlich auch gleich eine Runde RF fahren, die Leichtigkeit fehlt dem Benz schon, dafür zwickt er nicht so sehr.