Wow, stark, hast du da eine Bezugsquelle?
Beiträge von Miatadriver
-
-
-
Leider ist mein Fuhrpark nicht mehr vollständig, der NB musste gehen.
Dafür ist der ND nicht mehr so "original".
Und rechts ist mein Zweitfahrzeug, 1 Zylinder, 23PS, an der Ampel aber schneller als alles andere und mich stoppt auch stehender Verkehr nicht zwingend.
-
Ich hatte vor vielen Jahren (lange bevor ich einen MX-5 besaß) mal einen Satz runderneuerter Winterräder mit Höhenschlag.
Damals, noch knapp bei Kasse, war ein Tausch keine Option, ab gut 100 Km/h war es echt unangenehm, aber ab ca. 200 km/h ging es dann wieder...
-
-
Du willst eine Endstufe "zwischenschalten"?
Die Eton PA2 hat wie die meisten Endstufen nur einen Low Level Eingang, da brauchst du zwingend einen Pre Out an deiner Headunit, für eine Singalverstärkung bräuchtest du eher eine Eton MA2.
Oder hat die Headunit tatsächlich einen Pre Out?
-
Weil du zu weit zurück gehst.
Nimm mal 10 - 15 Jahre, da wurde jede kleinste Nische bedient, auch wenn es sie eigentlich gar nicht gab.Eine dieser Stilblüten ist in meinen Augen das T-Roc Cabrio, aber es scheint ja gefragt zu sein...
-
AMG,passt doch, hält nicht so lange,ist aber dafür schneller.
LG
Nee, passt nicht, ist viel zu groß.
-
Eigentlich könnte man den Pickup auch zum reinen Krafttraining nutzen und sich somit den ein- oder anderen Besuch in der Muckibude sparen
Beim Spaßfaktor lass ich den Vergleich gelten, bei den Kosten für Sprit und Öl dürfte aber die Muckibude die Nase vorn haben.
-