Zeigt her eure modifizierten Lenkräder

• Kaufe ein einfaches Lenkrad beim fMH, dann kannst du dein Original behalten.

Wahlweise auch bei IL-Motorsport. Bei Zymexx kannst du ein Lenkrad für ein Pfand in Höhe von 300,00 € erwerben.

bei Zymexx kannste auch ein original Lentrad aus Polyurethan bestellen, (basic line) und bekommst noch Rabatt!!!! schicke einfachne mail an sales@zymexx.de

Gruß

DER ERNST

• Ich bin gerade schwer bedient..... Habe eben mein Lenkrad von der Post geholt.

Kurz die ganze Geschichte:

Ich habe mein Lenkrad am 14. April zu meinlenkrad.de geschickt zwecks Neubelederung.

Die Bestellung: Zeit keine Priorität (10 % Rabatt), Dauer 1 bis 3 Wochen. Rundum schwarzes Leder. Oben eine 12-Uhr-Markierung in Glattleder. Naht in oranger Farbe. Das ist ein dunkles Orange und passt nach meiner Meinung hervorragend zu den braunen Ledersitzen.

Bekommen habe ich es dann am 21. Mai nach fünfeinhalb Wochen. Nachdem ich angemahnt hatte, wo mein Lenkrad bliebe.

Mit 12-Uhr-Markiereung in orange...... ||

20250521_112946 (1).jpg

Das habe ich natürlich reklamiert. Und heute habe ich eeendlich das Lenkrad so, wie ich es mir wünschte. Und es fällt mir auf, daß die beiden Lederstücke links und rechts der 12-Uhr-Markierung anders gelocht sind. Die Löcher sind kleiner. Also, MIR fällt das auf!

Nun sehe ich gerade, daß es schon so auf dem Bild mit dem orangen Leder so ist. Das habe ich dann wohl im Schock übersehen....

20250602_122624.jpg

Also, ich bin bedient.

Schon einmal hatte dort ich ein Lenkrad (für unseren Dacia) beledern lassen und war sehr zufrieden.

Aber dieses Mal....

Ich baue das Ding jetzt ein - bin zuletzt im März gefahren und schwer auf Entzug.

Jetzt brauche ich erst einmal einen Kaffee...... X/

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Könnte es sein, dass das Leder an den gepolsterten Seiten einfach etwas mehr gedehnt wurde und deshalb die Löcher größer erscheinen? Normalerweise wird für die oberen und unteren Teile des Lenkrades Glattleder genommen, vermutlich um das zu umgehen. Bin aber kein Fachmann!

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Ich will keinesfalls schlafende Hunde wecken, deswegen schonmal vorab SORRY! :saint:

Aber steht die "12 Uhr"-Markierung wirklich auf 12 Uhr? Vielleicht täuscht auch nur der Fotowinkel? Aber das würde mich persönlich sogar noch viel mehr ärgern als das Lochbild.