Preis-Update: 90€ + Versand
Beiträge von m4ngo
-
-
Hier stehen diese beiden Taschen zum Verkauf, von Car-Bags.com maßgeschneidert für den Kofferraum des ND. Optimal für Reisen und Ausflüge.
Zustand ist gut, ich habe sie selbst nur einmal benutzt.
Preis: 120€ + 6,99€ DHL-Versand oder Abholung im Main-Taunus-Kreis
Bei Fragen gerne melden
Bild von Car-Bags.com:
Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie
-
Und verkauft, kann zu
-
Hallo, steht es noch zu Verkauf?
Hi, ist noch da
-
-
LED Kennzeichenleuchten, funktionieren einwandfrei
Eingeprägt: E4 4696 DOT SAE
Preis: 7€ + 5.49€ DHL Versand oder Abholung im Main-Taunus-Kreis
Bei Fragen gerne melden
-
Verkaufe TFL aus 2016er Prime Line, funktionieren einwandfrei
Gewicht links: 0,401kg
Gewicht rechts: 0,396kg
Exklusiver Forenpreis im Set 99€ + 6,99€ DHL Versand oder Abholung im Main-Taunus-Kreis
Bei Fragen gerne melden!
Teilenummern:
Links KA242 NA1P-51070
Rechts KA242 NA1P-51060
IMG_4222.jpgIMG_4223.jpgIMG_4224.jpgIMG_4225.jpg
-
Ihr habt doch die Mittelkonsole teilweise bis ganz zerlegt. Kann dabei etwas IN den Chassisboden fallen?
Soweit ich das in Videos sehen kann sollte das zwar nicht der Fall sein, aber ist dem wirklich so?
In meinem ND kullert direkt unter mir irgendetwas auf blankem Blech auf der Fahrerseite hin und her, was mich vor allem bei verschärfter Gangart wie neulich in Spa oder im Weserbergland tierisch nervt.
Ich weiß nicht mehr genau seit wann das so ist, hätte jedoch die Getriebereparatur in Verdacht.
Ich kann mir gerade nicht genau vorstellen wo da etwas hereinfallen könnte, aber vielleicht hilft das Bild hier?IMG_4117.jpg
-
Danke! Bin fündig geworden.
Habe einen serienmäßigen ESD gesucht, weil ich meinen vorm Verkauf zurückrüsten wollte.
Beitrag kann dementsprechend zu
-
Verschenke diese serienmäßigen Stoßdämpfer (Nicht-Bilstein). Bezahlen müsst ihr nur den DHL-Versand i.H.v. 10,49€. Oder ganz umsonst Abholung im Main-Taunus-Kreis.
Ich hab sie selbst im Forum gekauft und auf Halde gelegt. Laufleistung weiß ich nicht.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme