Beiträge von LooserDS

Mach ich - wird aber ein wenig dauern - Leider :(

I know - Deine Anlage (Fox) war schon super, und Dein Support sowieso!

Ich hab beide Fox 4 flutig und ATH 4 flutig.

Beim Fox hatte ich das Problem mit dem komischen Geräusch im Stand, aber auch dröhnen bei gewissen Drehzahlen. Sound war super.

Zum ATH kann ich noch nicht viel sagen - der schläft noch mit dem MX. Aber ich erwarte mit das das Geräusch weg ist - und das er nicht mehr dröhnt.

Beide ohne Vorschalldämpfer.

Na dann mal zum ärgern noch ein roter - hab leider noch keine Fotos nach der Tieferlegung - das ist noch Serie:

IMG_4672.jpg

Hueni sorry fürs Bild in deinem thread - aber rot ist einfach die schönste Farbe (seit es das hellere Blau nicht mehr gibt)

Bei mir hat der Einbau auch ewig gedauert - wir mussten den Auspuff sicher 5-6 demontieren und wieder montieren. Der Flansch war das eine Problem (ich hoffe der ist dicht - hab dann aufgegeben) und die Abstände zur Schürze waren auch zu gering. Ich hab dann neue Gummi besorgt die etwas weicher und größer sind.

Zum alter kann ich nichts sagen - bei meinem wurde der Auspuff mit 400km montiert - und ja - die Abstände ändern sich immer noch - hab meinen das letzte mal im Juli nachjustiert.