Wenn der Arsch nicht zwischen die Sitzwangen passt, mögen die Recaros furchtbar sein.
Das kann gut sein, da scheinen Stangen eingebaut zu sein.
Wenn der Arsch nicht zwischen die Sitzwangen passt, mögen die Recaros furchtbar sein.
Das kann gut sein, da scheinen Stangen eingebaut zu sein.
Ich fahre 3x die Woche jeweils 230km je Tag zur Arbeit, mit den Recaros. Ich bin ça. 182cm und ça. 70kg. Ich hatte noch nie bessere Sitze! In meinem Leben habe ich bisher mehr als 1 Million km gefahren. Gut, die meisten meiner ehemaligen Autos waren Japaner. Mit meinem MX-5 ist es das erste Mal, dass ich Recaros habe. Ich bin begeistert!
Zum Vergleich!
Ist auch ein wenig schief, aber besser als bei meinem Auto.
Hallo Zusammen
Mir ist heute das ungenaue Spaltmass zwischen Stossfänger und Motorhaube aufgefallen. Ich bin der Erstbesitzer es gab nie ein Ereigniss. Vielleicht einen Parkrempler, als er unbeaufsichtigt war? Kratzer gibt es jedoch keine.
Vielleicht ist das Standard.... 20250509_180408.jpg
Ich fülle meinen Tank nur soweit, bis die Zapfpistole das erste Mal ausschaltet. Ein Kollege von mir hatte bei seinem Passat den Tank gebläht. In der Anleitung des MX-5 steht auch, dass man den Tank nicht bis zum Rand füllen soll. Ich fahre 500 bis 750 km die Woche. Tanken tu ich immer rechtzeitig und zwar dann wenn die Restreichweite für die Fahrt zur Arbeit am nächsten Tag nicht mehr ausreichend ist. Mein Arbeitsweg = 2x ça. 120km, 2 bis 3 Tage pro Woche. Wenn ich weniger als 200km Reichweite habe, fülle ich den Tank wieder. So habe ich immer Reserve.
Warum ist es wichtig, Wieviel man in den Tank bringen kann? Es gibt (noch) genügend Tankstellen. Mit der Anzeige der Restreichweite kann man genau genug Planen, dass man nicht zur Unzeit tanken muss, dafür ist sie auch genügend genau.
LG wood1
Ja, das kenne ich auch, so etwa bei 80km/h.
Dies tritt also auch mit dem Bilstein Dämpfern auf.
1. Suzuki 50ER 1982
2. Suzuki TS 125 1984
3. VW Golf GL 1100, jg 1975, 1985
4. Alfa Roméo Alfetta 2.0 jg 1975, 1985
5. Toyota Celica 2.0 GTI, jg 1986, 1986
USW...
Anscheinend war etwas mit dem Samsung Update nicht in Ordnung. Gestern kam ein neues Update für das Galaxy s21. Nach diesem Update funktioniert es wieder.
Besten Dank für die Hilfe.
20241217_191913.jpgHallo Zusammen
Habe seit heute ein eigenartiges Problem.
Wenn ich die Sprechtaste am Lenkrad drücke und dann sage "Vorname Nachname anrufen" gibt Android Auto die Antwort, dass die Google App upgedatet werden muss und bricht den Anruf ab. Dies passiert aber nur dann wenn die Rufnummer auf dem Smartphone gespeichert ist. Wenn Google die Nummer im Internet suchen muss, funktioniert der Anruf einwandfrei.
Mein Smartphone : Samsung Galaxy s21 ultra, neustes Update, Android Auto Version vom 10.12.2024.
Kennt jemand dieses Phänomen? Seit einem Jahr hatte das immer einwandfrei funktioniert.
LG wood1