Ok. Danke. Die Umrandung scheint gleich wie beim ND3 zu sein.
Hat vielleicht jemand die bezogene Mittelkonsole beim ND2 eingebaut?
Ich würde gerne wissen, ob sie ohne Anpassungen angebaut werden kann.
Ok. Danke. Die Umrandung scheint gleich wie beim ND3 zu sein.
Hat vielleicht jemand die bezogene Mittelkonsole beim ND2 eingebaut?
Ich würde gerne wissen, ob sie ohne Anpassungen angebaut werden kann.
Passt die bezogene Mittelkonsole vom ND3 in den ND2? Ist die Umrandung des Ablagefaches vor dem Schaltknüppel beim ND3 ebenfalls bezogen?
,,,,Erstes Getriebe, da EZ 24...wie gesagt, keine Getriebeprobleme bisher, die Schaltbarkeit hat sich m. E. im Laufe der bisher gefahrenen 9'Km immer weiter verbessert.
Die Schaltbarkeit ist sogar besser als beim alten Getriebe, insbesondere der 1.Gang, war von Anfang an hakelig, beim neuen Getriebe geht er perfekt rein. Ein wenig heulen tut das neue auch, aber im Vergleich mit dem alten deutlich weniger laut.
Wenn es dich beruhigt, ich habe das auch mehrfach probiert und es klappt auch bei mir nicht - auch beim 6er nicht.
schon eigenartig, dass es bei den einen geht und bei anderen nicht.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank.
Ich habe das mehrmals alles durchprobiert,leider ohne Erfolg.
Jo, bei mir schon immer genauso, jetzt nach 9'Km.
Schalten läßt er sich mittlerweile viel leichter, oder vielleicht hab ich's nur besser drauf...der erste Gang flutscht inzwischen auch optimal rein (beim runterschalten), mit ein wenig Zwischengas...
Wieviel km hatte Dein Wagen vor dem Getriebewechel? Meiner hatte etwas über 45'500km.
Ich habe heute meinen Wagen mit dem neuen Getriebe wieder abgeholt.
Deutlich leiser ist er schon geworden.
Beim mittelstarken beschleunigen va. im 3.Gang hört man das Getriebe dennoch deutlich. Dies sei laut Mechaniker bei einem MX5 normal. Für mich OK, wenn es so bleibt.
Meine ist links (ND2, MJ19). Angeblich soll die Einstellung "Widgets für die Taskleiste" die Position der Leiste ändern. Die findest du unter Einstellungen - verbundene Geräte - Android Auto. Bei mir ist sie aus
Bei mir ist diese Einstellung auch auf aus, die Taskleiste ist aber unten. Dieser Schalter kann es folglich nicht sein.
Ich fuhr heute einen Mazda 2 Hybrid (ToyotaYaris), als Ersatzwagen für meinen RF, bei dem gerade der Getiebewechsel gemacht wird.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Taskleiste links, statt unten in Android Auto angezeigt wird. Auch beim kleinen Bildschirm des ND bis Modelljahr 2023 wäre dies aus meiner Sicht besser. Beim Mazda 6 ist das auch so.
Weiss jemand, ob man dies biem ND einstellen kann?
Morgen bekommt mein RF das neue Getriebe...