Das liegt am Modell Mann!
Oder am Alter des Mannes, vielleicht grüssen Frauen lieber jüngere Männer, aus welchen Gründen auch immer...
Das liegt am Modell Mann!
Oder am Alter des Mannes, vielleicht grüssen Frauen lieber jüngere Männer, aus welchen Gründen auch immer...
Frauen stehen betreffend Autos mit beiden Füßen auf dem Boden. Für sie ist ein Auto ein Auto, deswegen ist das Grüßen auch weniger wichtig...
Vielleicht weil ich bald 60 bin?
Ich grüsse auch jeden Mazda MX5. Ich habe jedoch festgestellt, daß Frauen über 40 nur selten grüssen.
Ich bin zwar bei 251k, aber ganz problemfrei ist es bei mir leider nicht.
Ich habe in einem bestimmten Szenario ein temporäre Blockade beim Einlegen vom 1. Gang.
Die Vermutung liegt da, bei den Synchronringen.
Aber man kann damit fahren.
Das mit dem ersten Gang hat meiner auch, vor allem im Stand, bei laufenden Motor. Leerlauf und Kupplung kommen lassen, muss man mehrere Male probieren, dann geht es.... EZ 12.2023. 35'900km.
Bei meinem RF ist der Gummipuffer seit Werk mit Vaseline oder ähnlichem eingeschmiert.
Hallo Zusammen
Ich hatte alle Dach und Fensterdichtunge mit Dichtungspflegemittel behandelt. Danach war das knacken weg. Dabei nicht vergessen die Auflageflächen der Dichtungen an Dach und Fenster mit einem feuchten Mikofasertuch zu reinigen.
LG wood1
Wenn der Arsch nicht zwischen die Sitzwangen passt, mögen die Recaros furchtbar sein.
Das kann gut sein, da scheinen Stangen eingebaut zu sein.
Ich fahre 3x die Woche jeweils 230km je Tag zur Arbeit, mit den Recaros. Ich bin ça. 182cm und ça. 70kg. Ich hatte noch nie bessere Sitze! In meinem Leben habe ich bisher mehr als 1 Million km gefahren. Gut, die meisten meiner ehemaligen Autos waren Japaner. Mit meinem MX-5 ist es das erste Mal, dass ich Recaros habe. Ich bin begeistert!
Zum Vergleich!
Ist auch ein wenig schief, aber besser als bei meinem Auto.