Beiträge von Wood1

AKA Luftpumpe? Was ist das? Eine bessere Massbasis konnte ich leider nicht finden.

Dass es die 16" Räder sind, wusste ich. Die 7.45mm im Radius sind Reserve ;). Das ändert jedoch nichts daran, dass es sicher ist, betreffend meiner Rampe meinen RF nicht tiefer zu legen. Abgesehen davon haben wir hier in der Gegend noch steilere Parkhäuser, ich bin schon ausgestiegen um nachzusehen. Ist schon mit den normalen Federn sehr knapp. Ich habe die Fußgänger Sprengvorrichtung immer im Hinterkopf. Das Risiko ist es mir nicht wert. Die Baunormen gehen wohl heutzutage davon aus, dass man nur mit dem SUV zum Einkaufen fährt... :/

Ja, dieser Schaum Stoff scheint gequollen zu sein, er drückt die Gummilippe von der Scheibe weg. Jedenfalls an meinem Wagen.

Könnte ev. Jemand Fotos machen, der noch keinen Schaden an der Frontscheibe hatte?

Wenn das alle haben, könnte ich das abhaken.

Mein Auto wurde vor einigen Wochen mit Hydrauliköl übergossen. Ich bin gerade mit dem Rechtschutz dran. Deswegen würde ich gerne wissen, ob andere dies auch so haben oder ob es ein Folgeschaden wegen dem Öl ist.

Mit Tomtom Go, welches ich seit Jahren nutze, habe in letzter Zeit Zeit Probleme.

Es schläft plötzlich ein, hatte dadurch schon mehrmals Abfahrten verpasst X(.

Auch ist die Routenwahl manchmal eigenartig. Benutzte seit 3 Monaten Waze. Ist meiner Ansicht momentan besser.

Er steht jetzt bei einem professionellen Aufbereiter. Musste meine Vollkasko bemühen. Die Haftpflicht Versicherung des Staplers sieht sich nicht in der Pflicht....

Meine Versicherung will Regress bei der Versicherung des Arbeitgebers machen.

Wenns hochkommen sollte zahle ich den Schaden selber, möchte keinesfalls meinen Arbeitgeber verklagen...