Beiträge von Asumag

Naja du hast geschrieben, dass du den "Potenza" drauf hast.

Da es ein realtiv neuer Wagen ist, gehe ich davon aus, dass du den Bridgestone Potenza S001 und nicht den Bridgestone Potenza Sport meinst.

Der S001 soll bei trockener Fahrbahn ja auch in Ordnung sein. Aber bei Nässe teilweise echt gefährlich!

Hier kannst du bei 10:45 auch noch ein Feedback von einem Reifentester zu dem S001 bei Nässe auf dem MX-5 sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guckst du hier ein paar Seiten zurück Augusto.

Ich muss das System überschreiben da ich möglicherweise den Display-Treiber zerstört habe, jedenfalls bleibt das Display dauerhaft schwarz, immer. Wenn ich einen Stick nur mit dem Update einstecke passierte bisher nichts.

Reset über Tastenkombinationen und Batterie-Trennung habe ich schon versucht.

Wenn du schon einen Stick mit der Updatedatei hast, dann wird es mit einer anderen Datei zum gleichen Ergebnis kommen.

Es gab hier schon Leute, die das Infotainment gebricked hatten. (z.B. durch bestimmte AIO-Tweaks auf einer v70+) und soweit ich weiß gab es welche, die es hinbekommen haben und welche die eine neue Einheit kauften durften.

Wenn man das hinbekommt, dann vermutlich am ehesten über der seriellen Zugang mit dem Anlöten von hinten.

Du kannst ja im Forum mal suchen, ob du die Posts dazu findest.

Ansonsten wird für sowas auf miata.net vermutlich mehr Beiträge finden.

Oder du fragst einfach ChatGPT. Der kann dir bestimmt etwas zusammenhalluzinieren. 8o

Die Lüftungsdüse wird nach vorne ausgeklipst. Dann schiebst du die Halterung recht drüber und baust alles wieder umgekehrt zusammen. (Kabel vorher verlegen, wenn du das möchtest.)

Ich empfehle das Verkleidungsteil mit der Düse komplett rauszuholen und nicht nur die rechte Ecke.

Außerdem beim Zusammenbau erst die rechte Seite, dann die linke Seite reinzuclipsen.

Hast du da eigentlich noch Fortschritte gemacht?

Meine Musik-Stotterer mit Android Auto und Tidal sind leider absolut nicht besser geworden bisher.

Tut mir Leid.

Ich dachte ich hatte es dir zugesendet gehabt, aber es ist bei mir wohl untergegangen.

Hier findest du die aktuellen Dateiern:

Ich habe https://www.amazon.de/dp/B0BHWDLJP1
    Auch wenn er zu dem Zeitpunkt knapp 30€ günstiger gewesen war.

Aber der nächste Black Friday kommt ja bald.

Der von dir ausgewählte wird vermutlich auch seinen Job machen, aber es gibt Gegenstände, wo ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehme und kein AliExpress/NoName Produkt bestelle.

Wenn man einfach mal bei den Rezensionen die Bilder durchklickt, dann sieht man auch, dass der Wagenheber bei manchen Leuten gebrochen war.

Und mir muss das Auto nicht unbedingt runterknallen, weil eine Komponente bricht. Auch auf auslaufendes Hydrauliköl habe ich wenig Lust.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe jetzt ein paar der Halter gedruckt und bringe sie am Samstag mit.

Falls also jemand eine haben möchte, kann er sie sich dann am Samstag nehmen.

Sind aus PETG gedruckt. Das ist relativ temperaturstabil, aber wenn das Auto im Hochsommer draußen steht, könnte es weich werden.

Bei mir war es diesen Sommer zwar kein Problem, aber beim chrisstoeckl war es einmal zu warm für sie. (Aber dafür muss es schon echt seehr warm werden)

Was wird denn die Titan Domstrebe wiegen, von welcher die Sprache war bei der Kooperation zwischen Speed Engineering und SPS?