Geht halt automatisch an in der Tiefgarage und in Tunneln.
Wo ist dort das Problem?
Soll man ja auch bei manuellem Licht so machen?
Geht halt automatisch an in der Tiefgarage und in Tunneln.
Wo ist dort das Problem?
Soll man ja auch bei manuellem Licht so machen?
Wie kommst Du auf Überschlag?
Windschutzscheibe
Also betonierst du im Bad die Fugen?
Naja man wird die Fliesen besser verlegen können, als sie mit Silikon festzukleben.
Dann bist du doch echt gut durchgekommen Wolfram
Und nach dieser Erfahrung wirst du den Leuten auch bestimmt zustimmen, dass es viel entspannter ist mit dem Zug, statt dem Auto zu fahren.
Immerhin muss man nicht selber fahren, sondern kann sich entspannen oder die Zeit produktiv nutzen.
PS: Der erste Satz war ernst gemeint, denn es hätte auch um einiges schlimmer sein können.
Wer kann zwecks Endoskopie mit einem Innenraumfoto ohne Teppich dienen?
Vorzugsweise Fahrerseite.
Also kann man es so zusammenfassen Gruni?
Prüfer möchte 205er nur eintragen, wenn er ihn sieht und Freilauf prüfen kann.
Du hast zu viel Angst, dass du nicht genug Freilauf haben wirst, um die Reifen so zu kaufen.
Du möchtest, dass der Prüfer, ohne es zu sehen oder prüfen zu können einträgt?
Die einzige Lösung, die ich sehe und die alle Bedingungen erfüllt, ist dass du bei jemanden in der Umgebung, der solche Räder hat, diese mal ausleihst.
Wie hoch die Quote ist, weiß außer Mazda keiner so genau aber ich würde denken 1-stelliger Prozent oder sogar Promillebereich.
Ich finde es immer wieder auf's neue interessant wenn Nutzer sagen, dass wir es nicht wissen können und dann so eine Einschätzung geben.
Auch wundert mich als Folge deiner Einschätzung wie viele tausende aktive Mitglieder mit MY23 das Forum hat.
Aber ich freue mich, dass wir mehr aktive Forumsmitglieder mit einem MY23 haben, als in '23 überhaupt ND's in Deutschland zugelassen werden.
Mit der 6 Jährigen Garantie finde ich es erstmal weniger so schlimm, da bei den Meisten das Problem (wenn es auftritt) in dem Garantiezeitraum eintreten wird.
Bei Leuten die nur 1000-2000km im Jahr unterwegs sind, bleibt dann noch auf die Kulanz zu hoffen.
Aber der Fehler tritt ja verhältnismäßig früh auf.
Aber Meldungen im Forum gab es von genug Nutzern.
Ob es am Ende 20, 30, 50 oder 80% der Autos betrifft, wird nur Mazda sagen können.
Timoniho genau.
Wenn bei deinem das Radio auf eine Software Version von mindestens V70 geupdatet wurde, dann unterstützt es softwareseitig AA und AC.
Dann benötigst du bloß noch eine neue Box.
Bei den Ali Boxen gibt es verschiedene Ausprägungen, incl. eingebauten Wireless AA.
Was @silber vermutlich meint, ist dass die Box komplett stromlos gemacht werden muss.
Also dass die Tastenkombi zum Neustarten (Map+Mute) nicht ausreichen würde.
Weil ich von irgendwelchen Problemen gehört hatte, habe ich damals keine Wireless geholt und den Adapter via USB angeschlossen.
Aber ich meine, dass die damals ohne den Umschalter waren und jetzt überlge ich auch selber, ob ich so eine besorgen soll.
Das war mal wieder eine tolle Tour.
Und ein sehr angenehmes Tempo gewesen.
Danke!