Das sieht ja mal interessant aus Toddymax.
Mal schauen. Vielleicht modelliere ich es mal für 3D-Druck.
Sollte ja auch in einer gedruckten Version funktionieren.
Vielleicht kann man es auch so machen, dass es nur geklemmt und nicht geklebt wird?
Das sieht ja mal interessant aus Toddymax.
Mal schauen. Vielleicht modelliere ich es mal für 3D-Druck.
Sollte ja auch in einer gedruckten Version funktionieren.
Vielleicht kann man es auch so machen, dass es nur geklemmt und nicht geklebt wird?
Super da freu ich mich drauf! Hoffentlich verpasse ich die nicht.
Der Arme Sven. War schon seit Mai 2018 nicht mehr online und wird dennoch regelmäßig angepingt.
Ich habe auch noch den Ali Hub ohne Wireless in der simpelsten Ausführung.
Ich habe zwar ganz selten Abstürze, aber dass liegt daran dass mein AAWireless Adapter unter der Verkleidung am Getriebetunnel sitzt und manchmal überhitzt.
Ich denke, dass man sowas holen kann:
Allerdings bleibt die Frage in welchen Größen Big-J.
Es sollen ja 130 Größen für den MCC3 und 60 Größen für den MCC3S kommen.
Aber bis alle Größen da sind, kann es scheinbar bis Ende 2026 dauern.
Ich bin gespannt und hoffe, dass bei uns in der richtigen Größe zu kaufen sein wird zum Herbstende/Winteranfang!
Edit: Leider fängt die Sportversion erst ab 18" an. Den normalen MCC3 wird es ab 16" geben.
Bei meinem AAWireless Adapter musste ich eine App installieren.
Bei diesem Stick https://www.aliexpress.com/item/1005006645173052.html nur via Wlan verbinden.
Wie schon geschrieben Delirium, solltest du dich bei dem Handy darauf einstellen, dass es nur kabelgebunden funktioniert.
Du kannst es ja gerne mit einem Bekannten und nicht Huawei Handy probieren. Dann wirst es vermutlich ohne Probleme funktionieren.
ABCD auf der Fahrerseitepasst sie hin.
Allerdings mit kleinen Einschränkungen bezüglich der Einstellbarkeit.
So ich habe jetzt mal nachgeschaut geraldberlin63.
Alles anzeigenSo, habe eben noch mal die Ausdrucke rausgesucht.
Ach du..... Habe mich verguckt. Asche auf mein Haupt. Ich korrigiere weiter vorn den Eintrag. 9 PS. Hier die Daten:
vorher
159,0 PS und 207 NM
nacher
168,1 PS und 214 NM
Klingt nach wenig, ist aber deutlich spürbar.Alles original bis auf die große Drosselklappe.
Als bei dir die Software aufgespielt wurde, wurde dein MX-5 trotz der großen DK mit Serienleistung gemessen.
Und genau dieser Aspekt ist für mich der relevante.
Nach dem Einbau der DK hattest du zwar geschrieben, dass das Leistungsabfall mit der DK weg sei.
Allerdings kommt dies bei der Leistungsmessung so nicht rüber.