noch nicht, auch noch keine Versandbenachrichtigung
Beiträge von TK_MX5_ng
-
-
also ich habe es so verstanden, dass die getauschten Getriebe genau so betroffen sein können.
Oder hat sich da inzwischen etwas dran geändert?
-
was kostet denn alleine Aus- und Einbau? Also ich habe da gar kein Verständnis für Mazda, das kann so nicht die Lösung sein.
Wenn so viele Getriebe, egal warum und was daran kaputt geht, in so kurzer Zeit defekt gehen, dann steckt da ein grundsätzliches (oder mehrere) Problem(e) dahinter.
Das müssen sie lösen und nicht aussitzen.
-
ja, aber wenn das neue Getriebe dann nicht besser ist, ist man ja dann beim zweiten Mal voll dabei.
-
Da kriegt man ja wirklich so langsam Angst.
Tut sich denn da bei Mazda was? Oder sitzen die das einfach aus, bis alle relevanten Autos aus der Garantie sind?
-
Alles anzeigen
Hi,
das Foto ist optische Täuschung. (vom Fahrersitz aus fotografiert mit Blende von 0,5)
Das erste Foto entspricht dem Orginal.
Ich habe das Lenkrad mit folgenden Optionen bestellt:
- Daumenauflage
- Seitenauflage
- Softpolsterung 2mm
- Abflachung unten
- Oben / unten Premium Glattleder
- Seiten Perforiertes / gelochtes Leder
- und den Einbau habe ich vor Ort auch machen lassen
449 € habe ich insgesamt bezahlt.
Und bin richtig glücklich damit

Schau mal bei kleinanzeigen...
Danke, aber welche Polsterung ist das dann genau?
Habe nur das gefunden:
Also Soft gibt es doch nur mit 4-6 oder ohne Angabe.
-
Alles anzeigen
Bin auch endlich dazu gekommen das extrem dünne Orginal-Lenkrad mal zu tauschen ..
Habe es in Hannover (Seelze) bei https://top-autoprofi.de/ machen lassen und bin sehr zufrieden, haben gute Arbeit gemacht.
Hallo, sieht gut aus.
Will das auch gerade dort bestellen, was hast du da genau bestellt?
Kommt mir recht dick vor, oder täuscht das? Ich will es weich gepolstert, so in der Art eines BMW M-Lenkrads.
Aber das hier kommt mir deutlich dicker vor.
Danke,
Gruß Tom
-
PS: Aber geil, dass ohne Sachkenntnis erstmal mit "Kannst du nicht lesen?" rumgepöbelt wird...
Das könnte ich jetzt zu dir sagen. Leider völlig falsch zitiert und verstanden.
Hatte nur den Eindruck als wenn er es nicht gelesen hätte, da ja auch keinerlei Erklärung dabei war, dass es ihm nur um das Steuergerät geht und das wohl dabei zerstört wird. Hätte man das einfach kurz erklärt, wäre aleäles klar gewesen.
Aber sorry wenn das wohl für manche als Pöbeln rüber kam.
-
warum muss das Steuergerät getauscht werden? Das würde doch gar keinen Sinn machen, dass sich das dabei selbst zerstört.
Oder was meinst/weißt du, was da passiert?
Und noch ne Frage:
Wenn man die Stecker absteckt, dann hat ja das System einen Fehler. Löst dann z.B. der Airbag im Notfall überhaupt aus?
-
Macht das Sinn? Die Auslösung dürfte dann dennoch mit allen Nachteilen fürs System passieren.
Dann lieber abstecken, dann wird auch keine Auslösung initiiert.
Hast du das auch mal gelesen???? Wird doch abgesteckt....