Wolfram's dritter ND

  • Werde ich mal anfragen :) Allerdings wollte ich auch ein bisschen dabei sein, falls Rückfragen kommen. Bei Caterham könnte ich einen Testwagen bekommen, kostet aber 120 Euro pro Stunde.

    Auf die paar €'s kommt es auch nicht mehr an... :)

    Caterham wäre auch interessant als Funmobil für dich. ;)

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Na ja, 1.000 Euro für den ganzen Tag sind mehr, als ein paar Euro ;) Ein Caterham käme in Frage, aber den würde ich zu wenig fahren. Ich habe da andere Pläne.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • 2-3h könnstest du ja mal planen, da wäre der 1/2 schon gut um. ;)

    Oder steht der in Köln ?

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Nö, da kann ich von Manthey aus hinlaufen, ist nur 3 km entfernt. Mal schauen :) Ich fürchte aber, dass ich mir den Caterham direkt einpacken würde, wenn ich ihn gefahren bin. Hohes Kaufrisiko :thumbsup:

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • forum.de/forum/thread/11536-verkaufe-einen-besonderen-mx-5-rf-automatik

    Bei Caterham könnte ich einen Testwagen bekommen, kostet aber 120 Euro pro Stunde.

    Verdammt guter Preis für ein paar geile Runden auf dem Ring. Auch wenn die Nordschleife bei der Vermietung ausgeschlossen ist und der Wagen nur auf die Landstraße darf wäre das für mich schon ein Argument. Wie andere vor mir schon geschrieben haben muss das ja kein Tagesausflug sein. Mir persönlich würden 1-2 Stunden reichen.

  • Bei 120 Euro / Stunde ist die NoS mit Sicherheit ausgeschlossen. Freitags hat die tagsüber wahrscheinlich auch für Terroristenfahrten geschlossen. Andererseits gibt es auch sonst sehr viele Möglichkeiten, einen Tag am Ring zu verbringen.

  • Ich bin nach meiner Beinverletzung noch nicht so fit, kann nicht lange laufen oder stehen. Das schränkt meinen Radius etwas ein. Leider kenne ich auch alles am Ring, bis so 10-15 x pro Jahr dort :) NOS ist beim Caterham ausgeschlossen, richtig. Aber ich werde den Tag schon kaputt bekommen und kann mich Abends auf eine schöne Heimfahrt freuen (die ganz sicher nicht über die Autobahn gehen wird).

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.