Smart Roadster next gen

• Smart spielt wohl mit dem Gedanken, den Roadster neu und elektrisch aufzulegen. Hab ich schon hässlicher gesehen.....natürlich nur ein Gedankenspiel bis jetzt von Avararii.

Screenshot_20250625_025541_Instagram.jpg

ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

• Smart spielt wohl mit dem Gedanken, den Roadster neu und elektrisch aufzulegen. Hab ich schon hässlicher gesehen.....natürlich nur ein Gedankenspiel bis jetzt von Avararii.

Was für eine Position hat Avararii nochmal bei Mercedes?

Ist er Designer oder sitzt er im Marketing oder in was für einer Relation steht er zu der Firma und den Leuten, die das Auto entwickeln sollen?

Oder war es einfach nur ein für die Entwicklung komplett irrelevanter Mensch, der gerne mit KI oder sonstigen Tools irgendwelche Renderings erstellt?

• Was für eine Position hat Avararii nochmal bei Mercedes?

Ist er Designer oder sitzt er im Marketing oder in was für einer Relation steht er zu der Firma und den Leuten, die das Auto entwickeln sollen?

Oder war es einfach nur ein für die Entwicklung komplett irrelevanter Mensch, der gerne mit KI oder sonstigen Tools irgendwelche Renderings erstellt?

Selbst wenn er Herr Mercedes persönlich wäre: was nicht schon alles für tolle Ideen und Konzepte von den Herstellern kamen und am Ende steht nichts davon bei irgendeinem Händler zum Verkauf.

Alles nur Marketing-Blabla, um bei den Leuten und in der Presse wieder in's Gespräch zu kommen.

Den Smart Roadster stelle ich mir dann in meine imaginäre Garage direkt neben meinen Mazda RX-Vision, das wird ein stolze Sammlung, dafür kann ich mir auf die Schulter klopfen (ohne dabei eingebildeter als meine Autos wirken zu wollen)

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings